ich habe typ3 ( ps3 ) wieso???????????

Mai 18, 2022 · Posted in Allgemein 

Danke für die umfangreiche Information über Deinen Internetzugang. Da wir ja nun wissen welchen Router Du hast und woher Du diese Information mit Typ3 und Typ2 hast (muss was PS3 typisches sein) können wir nun unsere Glaskugeln befragen und Dir die Antwort geben.

Ähnlich posts:

  1. Wieso braucht meine ps3 so lange zum laden? Wenn es dir zu lange dauert kannst du ja die Spiele auf der HDD speichern. Das macht die ganze Sache schneller.Und zu deinen zweiten Problem: Vielleicht hast du die PS3 irgendwo gewollt oder ungewollt verrückt,...
  2. PS3 Nat Typ3 :( Bitte hilft mir? wie verbindest du? MIT lan oder w-lan Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Wieso gibt es keine Nfl Football demo Im psn store? Hmm…Eigentlich sollte es seit dem 27.07.10 eine Demo zu Madden NFL 11 im PSN Store geben, vllt. haste sie einfach übersehen? Tags:Football Verwandte Artikel Wepeeler’s FINAL FIFA 09 Video (25) Welches Football Videospiel? (0) Wayne...
  4. Fifa 10 Online auf PS3 funktioniert nicht? das liegt an dein router bei mir ist es auch so. Geh mal im Menu auf Netzwerk Einstellungen und mache da ein Internet Test achte drauf welche Nat Typ du hast ! Das ist sehr...

Comments

One Response to “ich habe typ3 ( ps3 ) wieso???????????”

  1. dt_countryfan on Februar 13th, 2010 15:52

    Danke für die umfangreiche Information über Deinen Internetzugang. Da wir ja nun wissen welchen Router Du hast und woher Du diese Information mit Typ3 und Typ2 hast (muss was PS3 typisches sein) können wir nun unsere Glaskugeln befragen und Dir die Antwort geben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes