Ich kann mit meiner PSP nicht mehr alle Seiten öffnen.?

September 8, 2020 · Posted in Allgemein 

Im Browser Menü auf die ganz linke taste drücken—> vorheriger tab
dann wir wahrscheinlich eine alte internet siete erscheinen. diese schließen. dann nochmal auf vorheriger tab klicken. wahrscheinlich wird noch eine andere seite erscheinen, diese auch shcließen. dann nochmal vorheriger tab drücken, dann kommst du wieder zu deiner seite. diese nochmal neu laden und durch den gewonnen platz durch das schließen der 2 anderen seiten müsste es klappen. wenn nicht, auf einstellungen gehen, und java und so ausschalten und auch speicher sparen aktivieren.

Related Blogs

  • Related Blogs on Ich kann mit meiner PSP nicht mehr alle Seiten öffnen.?

Ähnlich posts:

  1. PS3 wie vorne öffnen? ich hab auch die 40 gb ich schätze das es nur bei den mit 60 gb geht. und diese hier hat auch 4 USB-schnittstellen meine (40gb) hat nur 2….. ich habe in der gebrauchsanweisung auch...
  2. wieso geht das internet auf meiner psp nicht? weiß ich nicht Related Blogs Related Blogs on wieso geht das internet auf meiner psp nicht? Dallas Restaurants Tags:Geht, Internet, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1)...
  3. kennt ihr seiten wo man kostenlose themes für die psp bekommt ? @Ehab: es ist egal ob man 4.01 firmware hat. und eine 5.5 Firmware hat. Hier ne seite http://downloads.exophase.com/category/psp-ptf-themes/ Related Blogs Related Blogs on kennt ihr seiten wo man kostenlose themes für die psp bekommt ?...
  4. Brauche Hilfe zum aufrüsten meiner PSP? yourpsp.com führ dich auf die offizielle psp seite von sony, es hat da allerdings nur news und sonst nichts wenn du mit der psp draufgehst.filme würde ich entweder mit dem offiziellen media go von sony...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes