I/O PS3 sendet kein Signal an TV!!!? PS3

April 29, 2019 · Posted in 492 


Einem PS3 Forum entnommen:

“ca. 5 Sekunden den I/O “Knopf” gedrückt halten bis sie drei mal piepst”

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-bildeinstellungen-zuruecksetzen-53424

oder

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/Ps3-sendet-kein-Bild-bzw-es-kommt-keins-an/td-p/15117585

Ich hoffe es hat funktioniert

Viel Erfolg
ma
Einem PS3 Forum entnommen:

“ca. 5 Sekunden den I/O “Knopf” gedrückt halten bis sie drei mal piepst”

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-bildeinstellungen-zuruecksetzen-53424

oder

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/Ps3-sendet-kein-Bild-bzw-es-kommt-keins-an/td-p/15117585

Ich hoffe es hat funktioniert

Viel Erfolg

Ähnlich posts:

  1. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...
  2. hdmi kabel bei ps3 kein bild? Die Playstation ist noch auf die Auflösung vom Scartanschluss eingestellt. Das heißt das das Bild noch nicht wiedergegeben werden kann.Am einfachsten ist es wenn du ganz lange den Anknopf gedrückt hälst. Die Playsi piept ja...
  3. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  4. HP Notebook mit TV per HDMI verbunden… Kein Ton! Grafikkarte kaputt? Nein das glaub ich nicht du mußt aufpassen bei den Microsoft Updates ich hab eines für die Graka bekommen da hatte ich kein Bild mehr.Hier zwar anzeigen aber nicht automatisch installieren einstellen.Ist nicht alles Gold...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes