Wie sieht euer zimmer aus?

August 26, 2009 · Posted in Allgemein 

ich hab ein ganzes haus für mich alleine geile gö B)
hab nen laptop, einen fernseher, keine spielkonsolen
wandfarbe ist dunkelgrün
poster hab ich ned
der boden ist aus teppich, ein blauer,gefällt mir echt gut
ich hätte noch gerne spielekonsolen und mehr essen in meinem zimmer, vl nen kleinen kühlschrank

Ähnlich posts:

  1. 1 schwarzer punkt in der psp wen man von untern sieht von grade wie ein stein zuviel wie geht das weg? Sowas gibt es häufig in Bildschirmen. Das nennt man Pixelfehler. Ungefähr jede 3. PSP hat das. Ich selbst habe auch so einen kleinen weißen Punkt auf meinem Bildschirm. Wie groß ist der Punkt denn wenn...
  2. wie war euer erstes mal? Ich bin sehr unterwältigt von der PS3. Kann keine eigene Musik hören während dem Spielen, kann mich nicht mit Freunden unterhalten, die gerade was anderes machen. Multiplayer ist auch ein Glücksspiel. Die Grafik ist auf...
  3. Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ? Silent Hill(alle teile) Resident Evil(Alle Teile) Tomb Raider(alle Teile) Warum? Weil ich zocken einfach klasse finde und die Teile haben alles!Nachdenken Aktion und alles drum und dran! Ach ja die Japanischen nicht zu vergessen!Echt klasse!...
  4. Euer PSP | Ankündigung (LittleBigPlanet) Liiqhtz Hallo Leute, hier wieder euer Liiqhtz( BubbleS) und heute mal eine kleine Ankündigung. Ich werde ein Little Big Planet LP machen.:’) Euer Liiqhtz Nehmt die Äußerungen über den Namen “Trixi” nicht ernst.! Tags:Ankündigung, LittleBigPlanet...

Comments

7 Responses to “Wie sieht euer zimmer aus?”

  1. Marcel on August 26th, 2009 14:44

    Ich habe ein 140cm breites Bett, eine Kommode für meine Klamotten, ein kleiner Nachttisch und eine große Schrank-Schreibtisch-Kombination auf der mein Computer, ein 22″ Flat Screen, ein kleiner Fernseher und eine fette Stereoanlage stehen.

    Mein Wand ist bis auf eine grüne Ecke komplett weiß.

    Ich habe 5 Poster: ein Autoposter, eins von Slipknot, eins von Green Day und zwei von Linkin Park.

    Zudem habe ich einen grünen Teppich, grüne Vorhänge, grün-blaue Bettwäsche, 2 Zimmerpflanzen, einen Spiegel und eine große USA Flagge…

    Das wars =)

    mfg Marcel

  2. hot.issue on August 26th, 2009 14:44

    ich liebe mein zimmer <3. klein aber oho. xD
    - ferneher, laptop
    - grün ( limonengrün oder wie sich das net)
    - poster?! hab ich keine. nur fotos von mir und freunden. ach doch: eins, von London.
    - der boden ist aus laminat und im winter ein grüner teppich
    - ich hätte gerne eine musikanlage

  3. verdinand . on August 26th, 2009 14:49

    Ich habe gar kein eigenes Zimmer.

  4. MelanieMurderous on August 26th, 2009 15:53

    Sauber.
    Uuund,ich hab ne lila Wand.

  5. Jonas on August 26th, 2009 16:14

    ich hab ein ganzes haus für mich alleine geile gö B)
    hab nen laptop, einen fernseher, keine spielkonsolen
    wandfarbe ist dunkelgrün
    poster hab ich ned
    der boden ist aus teppich, ein blauer,gefällt mir echt gut
    ich hätte noch gerne spielekonsolen und mehr essen in meinem zimmer, vl nen kleinen kühlschrank

  6. mönchen on August 27th, 2009 19:17

    tolle Frage^^

    -ich hab en Laptop, en Fernseh und ne PS2
    -Wandfarbe: weiß, leicht crem und eine rot
    -Poster: weiß/schwarz mit rose und weiß/schwarzes mit verschiedene Blumen, und ein Gelini ;o) dann hängt an der wand noch paar Postkarte, Bilder, en Kalender und ne Kuhglocke
    -Boden: hässlicher Korkbode
    - Möbel: Kleiderschrank, schreibtisch mit Klappstuhl^^, 1,40er Bett, Komode
    -Gitarre steht noch präsent im Zimmer
    -rot/orange Vorhänge
    -und immer rote oder orange Bettwäsche XD

    also es is ordentlich, weil ich unordnung hass… sogar mein Kleiderschrank hat Ordnung, meine Schuhe sin feinsäuberlich unterm Bett aufgereiht ;o)

    und alles is in rot und orange ghalte

    was ich noch gerne hätte:
    -en ordentliche Schreibtischstuhl
    -en größeres Zimmer

  7. Sarah on August 27th, 2009 21:01

    - habe eine computer und einen fernseher und eine playstation, bis auf den fernseher alles selber gekauft, gute ware, bin stolz drauf

    - wandfarbe is limonen grün, 2 wände

    - meine poster? clueso, green day

    - boden? hab ich laminad, einen hellen mit holzmuster

    - hätte gern noch ein paar regale, einen anderen schreibtisch weil ich einfach zu viel kram hab wo nirgends reinpasst

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes