Kampf Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 53: Kampf gegen den Drachen Part

Juli 15, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 53: Kampf gegen den Drachen
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  2. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  3. Play Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 49: Das Geschenk des Herzogs Part Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 49: Das Geschenk des Herzogs Video Bewertung: 4 / 5 Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 52: Vorbereitung für den großen Kampf Tags:Dogma, Dragons, German, Geschenk,...
  4. Play Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 1: Das Ende vom Anfang Drache Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 1 Das Ende vom Anfang: Hiermit beginnt mein Let’s Play zum Releasetag von Dragon’s Dogma! Wir steigen wie in der Demo ein und verfolgen einen Drachen. Viele Jahre...

Comments

14 Responses to “Kampf Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 53: Kampf gegen den Drachen Part”

  1. CashRulez89 on November 15th, 2012 15:37

    Für mich ganz klar der epischste Drachnkampf in einem Videospiel! Dagegen war der Kampf gegen Alduin in Skyrim sowas von lahm.

    Nicht, dass ich Alduin je selbst bekämpft hätte, wohlgemerkt. Ich musste mir den Kampf gegen ihn auf youtube ansehen, weil BUGrim auf der PS3 ja unspielbar ist. Wegen Dauerfreezes habe ich Skyrim nie bis zum Ende spielen können.

  2. letsfailgamer94 on November 15th, 2012 15:39

    da hätte nur noch herr der ringe musik gefehlt und der kampf wäre einfach endkrass

  3. jaryd2k2 on November 15th, 2012 16:03

    Mhhh… logik und Computer-/Konsolenspiele… ob das so eine gute Kombi ist.
    Ich denke eher nicht. Sonst würde ich ernsthaft nochmal über des spiel nachdenken müssen ;)

  4. 4EverAyumi on November 15th, 2012 16:18

    dann kanns immernoch der drachengeschmiedete sein ^^

  5. 4EverAyumi on November 15th, 2012 16:38

    ja, ach ne ^^ aber der 1. erweckte im prolog könnte jetzt in deinem eigenen “weg” der drachengeschmiedete oder der herzog sein – wenn du logisch denkst :D

  6. jaryd2k2 on November 15th, 2012 17:24

    Und was sagt die Jury?
    *Buzzer ertönt*
    Ohh tut mir leid das ist leider nicht die richtige antwort.
    Die richtige antwort wäre gewesen: Der Charakter aus dem Prolog war der Erste Erweckte im spiel. :D

  7. TheShadowPrincess90 on November 15th, 2012 17:58

    Boah, das ist wirklich ein spannender Kampf!
    Aber mein Herz blutet auch jedesmal wenn der Drache vor Schmerzen aufschreit….bring es so schnell wie möglich zu Ende, Erweckter.

  8. lpnear on November 15th, 2012 18:27

    Capcom hat schon n Händchen für die Musik :D

  9. Bubenka3012 on November 15th, 2012 19:06

    benny zeig doch alle enden bitte

  10. Bubenka3012 on November 15th, 2012 19:31

    es wird noch so 3 – 5 parts dauern glaube ich

  11. TheFiestaonlineFreak on November 15th, 2012 20:10

    kuriose schwarze mähne voll liegen gelassen :D

  12. 4EverAyumi on November 15th, 2012 20:35

    also ich glaube der drachengeschmiedete oder der herzog war der 1. erweckte dort in game ^^

  13. 4EverAyumi on November 15th, 2012 21:05

    benni mag auch keine spinnen ^^ – willkommen im club xD

  14. RexGoldwing on November 15th, 2012 21:33

    zeig doch bitte auch das andere ende^^
    ein wirkliches episches lp von dir danke^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes