Kan man die psp version 3.10 downgraden auf 1.5 oder auf 2.7 oder auf 3.03?

Dezember 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Hallo. Das sagt schon die Zahl hinter der Version, NEIN! Denn eine höhere Version lässt sich nicht durch eine kleinere ersetzen, da haben die meisten Hersteller einen Riegel vorgeschoben. Die Software bricht den Vorgang ab oder, warnt wenigstens vor den Folgen. Wenn du es tust und, auf eine niedrigere Version gehst, riskierst du den kompletten Ausfall…

Ähnlich posts:

  1. PSP Downgraden?Was haltet ihr davon? Tja, das downgrade ermöglicht das Abspielen von Homebrew Software, sowie SK’s!Was genau dir das bringt, sollte ja klar sein denke ich mal! Related Blogs Related Blogs on PSP Downgraden?Was haltet ihr davon? Health Blog Tags:haltet,...
  2. Wie kann ich meine PSP (Version 3.90) downgraden auf 1.50 für Devhook oder so?? Das GTA Spiel wirst Du eh kaum noch im Handel finden, weil dieses Exploit erkannt und diese Versionen aus dem Handel genommen wurden. Du kannst einige Versionen in ebay zu horrenden Preisen finden.Die einzige Möglichkeit...
  3. Kann ich meine PSP downgraden oder eine CFW installieren? Ich würde dir empfehlen auf Gulli.de in der PSP-Abteilung mal die ganzen Tutorials durchzulesen. Ich habe vor etwa 3 Monaten auf meine eigenen PSP (auch 1004, auch FW 5.50, auch Data Code 5c) auch eine...
  4. PSP spiele zum laufen bringen? Ich bin jetzt net der experte aber ich werde es trotzdem versuchen zu beantworten:Um spiele (isos,cso) zum laufen zu bringen brauchst du ne firmware bis 2.71 sonst gehts net. Am besten du downgradest erstmal auf...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes