Kann man auf der neuen Playstation 3 auch alte PS 1 und PS 2 Spiele spielen?

September 5, 2022 · Posted in Allgemein 

Wahrscheinlich schon, am besten probierst du es einfach aus. ^.^

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch so ein ähnliches wie sdwap magic? Hallo Engin Auf dem unten stehenden Link habe ich Dir was ausgesucht. Hoffe ich konnte Dir so weiter helfen. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da...
  2. Unterschied “alte” und “neue” PlayStation 2…? Für normale Spieler gibt es eigentlich keinen Technischen Unterschied zwischen der neuen schmalen PS2 und der alten “fetten” PS2.Wer aber gerne bastlerisch an der PS2 tätig ist, gibt es schon unterschiede: Bei der dicken PS2...
  3. Kann man PlayStation 2 Spiele auf der XBox 360 spielen ? oO du scheinst davon recht wenig zu verstehen……. und: man kann ps2 spiele auf dem PC spielen, falls dieser genug Leistung hat. Es gibt sogenannte Emulatoren, welche Spiele verschiedenster Konsolen lauffähig machen, am weitesten verbreitet...
  4. Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen? Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA,...

Comments

5 Responses to “Kann man auf der neuen Playstation 3 auch alte PS 1 und PS 2 Spiele spielen?”

  1. Jenny on November 17th, 2007 18:23

    Wahrscheinlich schon, am besten probierst du es einfach aus. ^.^

  2. 123 on November 17th, 2007 19:34

    mit der 60GB PS3 fast alle.

    mit der 40GB PS3 nicht mehr

  3. Ändy P. on November 18th, 2007 13:39

    Auf der 60GB version kannst du PS2 und PS1 Spiele spielen. Aber auf der 40GB version kannst du keine PS2 und PS1 Spiele mehr spielen. Probier doch einfach ma das aus:
    http://de.playstation.com/

  4. Nicky on November 20th, 2007 13:07

    Kommt drauf an,welche Version du hast.Die 60gb kann fast alle und die neue 40gb kann kein einziges!!!!

  5. kantinchen on November 21st, 2007 10:51

    Die 60 GB- Version kann fast alle Spiele spielen, wobei Sony nicht garantiert, daß alle Spiele fehlerfrei laufen.

    Die abgespeckte günstigere Version mit 40 GB kann es auf gar keinen Fall.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes