Kann man auf der neuen Playstation 3 auch alte PS 1 und PS 2 Spiele spielen?

Mai 7, 2018 · Posted in Allgemein 

Wahrscheinlich schon, am besten probierst du es einfach aus. ^.^

Ähnlich posts:

  1. Playstation Erklärung von Sony: So laufen alte PSP-Discs auf der Playstation Vita Vita Erklärung von Sony: So laufen alte PSP-Discs auf der Playstation Vita Als Sony auf der Spielemesse E3 im Juni 2011 die Playstation Vita vorstellte, fragten sich viele PSP-Besitzer, ob sie ihre auf UMD-Discs gespeicherten...
  2. playstation 2 spiele auf playstation 3 spielen? Nein, das ist ein Gerücht.Die einzige Version, die für Europa PS2 Spiele spielen kann, war die alte 60GB Version mit der Modellbezeichnung CECHCxx.Alle jetzt neu kommenden PS3 Konsolen können keine PS2 Spiele.Da Du die 160er...
  3. Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen? Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA,...
  4. Alte Playstation 3 Besser als die Slim? die slim hat vorteil das sie kleiner und leiser als die alte ist. die slim ist jetzt so beliebt, dass die alten ziemlich billig werden. wenn du wenig geld zur verfügung hast ratte ich dir...

Comments

5 Responses to “Kann man auf der neuen Playstation 3 auch alte PS 1 und PS 2 Spiele spielen?”

  1. Jenny on November 17th, 2007 18:23

    Wahrscheinlich schon, am besten probierst du es einfach aus. ^.^

  2. 123 on November 17th, 2007 19:34

    mit der 60GB PS3 fast alle.

    mit der 40GB PS3 nicht mehr

  3. Ändy P. on November 18th, 2007 13:39

    Auf der 60GB version kannst du PS2 und PS1 Spiele spielen. Aber auf der 40GB version kannst du keine PS2 und PS1 Spiele mehr spielen. Probier doch einfach ma das aus:
    http://de.playstation.com/

  4. Nicky on November 20th, 2007 13:07

    Kommt drauf an,welche Version du hast.Die 60gb kann fast alle und die neue 40gb kann kein einziges!!!!

  5. kantinchen on November 21st, 2007 10:51

    Die 60 GB- Version kann fast alle Spiele spielen, wobei Sony nicht garantiert, daß alle Spiele fehlerfrei laufen.

    Die abgespeckte günstigere Version mit 40 GB kann es auf gar keinen Fall.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes