Kann ich Apple-TV auch an einem normalen Röhrenfernseher anschließen?

April 21, 2022 · Posted in Allgemein 

Glaube nicht dass das kompatibel ist.

Ähnlich posts:

  1. was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.? Nein, aber du hast ein besseres Bild als bei einem Flachbildschirm. Related Blogs Related Blogs on was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.? Tags:anschliessen, Beim, einem, normalen, PlayStation, Röhrenfernseher, Verwandte...
  2. PS3 auf “normalen, dicken” Fernseher anschließen? Man kann die PS3 auch auf einem normalen Fernsehgerät betreiben. Du brauchst selbstverständlich keine zusätzlichen Kabel. Die Bildqualität wird wegen der geringeren Auflösung zwar schlechter sein, aber trotzdem noch aktzeptabel. Tags:anschliessen, Fernseher, normalen Verwandte Artikel...
  3. Kann ich meine alte Playstation 2 an einen Beamer anschließen? Wenn der Beamer einen Composite Eingang hat kannst du sie anschliessen. Den roten und weissen Cinchanschluss von der PS2 kannst du an die Eingänge einer Stereoanlage anschliessen, den gelben an den Beamer.Gefunden durch:PS2 an Beamer...
  4. Wie kann ich eine PS3 am normalen PC-Bildschirm anschließen? wenn der bildschirm dvi eingang hat benötigst du ein dvi- zu hdmi kabel. Soweit ich weiß gibt es noch kein vga-kabel um die ps mit monitor mit vga anschluss zu verbinden. Sonst braucht er keine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes