Kann man mit der PS3 auch auf einem 4:3 Monitor spielen?

Februar 4, 2014 · Posted in Allgemein 

Selbstverständlich…

Ähnlich posts:

  1. Monitor als HD-Fernseher? Kannst Du. Aber Dein Monitor muss folgende Voraussetzungen erfüllen: 1) Der Monitor muss einen DVI-Eingang haben 2) Es sollte ein Flachbildschirm sein, der eine Auflösung von mindestens 1280×720 unterstützt. Erst ab dieser Auflösung spricht...
  2. Welchen Monitor zum PS3 spielen benutzen? Monitor???Den schließt man ganz normal an ein FullHD Tv an.1.) HDMI Anschlüsse 2.) Marke egal, Hauptsache FullHD , mindestens 100 Hertz(wegen den schnellen Bildern) 3.) 16:9 reicht, 16:10 habe ich noch nie gehört 4.) ist...
  3. Media Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Internet Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Die Xbox One S im aktuellen Media-Markt-Flyer ist bereits ausverkauft. Das Angebot mit FIFA 18 war einfach zu gut. Bis Mittwoch gilt noch der Prospekt – und er hat noch einige...
  4. Playstation playstation auf computer spielen? Monitor Hier findest Du Playstation Emulatorenhttp://www.softonic.de/s/playstation-emulator-pc Elsowas geht nicht ! EnEs gibt Monitore die sowohl für PC sind als auch für TV. Nur wenn du so ein Monitor hast kannst du dein Playstation direkt an...

Comments

4 Responses to “Kann man mit der PS3 auch auf einem 4:3 Monitor spielen?”

  1. brementobi on November 4th, 2009 20:19

    ja klar, warum nicht. Kannst du alles im Menü einstellen.

  2. Patrick M on November 5th, 2009 13:48

    das ist kein problem nur ich denke das das nicht so gut ist wie an einem 16:9 format fernseher

  3. Andi on November 5th, 2009 20:58

    klar geht das nur die auflösung ist dann eventuell komisch

  4. Horus on November 7th, 2009 12:37

    Hi Ben

    Ja, es wird funktionieren. Die PS3 kannst du von 16:9 auf 4:3 stellen.

    ABER
    Du solltest beachten das die PS3 im Lieferumfang ein HDMI Kabel hat und ein Composite Kabel. Dementsprechend sollten auch diese Anschlüsse an dem 4:3 Monitor vorhanden sein – sehr unwahrscheinlich.
    Wenn der Monitor nur ein VGA Eingang hat und davon gehe ich aus, weil 4:3 Monitore nie und nimmer HDMI oder DVI Anschlüsse haben, dann brauchst du ein seperates Kabel damit die Übertragung gewährleistet ist. Das Kabel ist nicht ganz billig.
    http://cgi.ebay.de/VGA-Kabel-fuer-Wii-und-PS3-Wii-am-PC-Monitor-betreiben_W0QQitemZ380172107385QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item588405fe79

    Beachte das VGA nur Videosignale übertragen kann. Du benötigst noch Lautsprecher bzw. eine Dolby Digital Anlage um auch Sound zu haben.

    MfG Horus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes