Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk?

Dezember 13, 2009 · Posted in Allgemein 

Haha find ich ne gute Idee^^
1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP)
2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd ich Call of Duty Modern Warfare2 empfehlen, wenn er Stealth-Games mag(so rumgeschleiche und so) Assasin´s Creed 2 und wenn er eher der Sport typ is hab ich Ka :P Mag keine Sport Spiele auf Konsolen außer son paar alte Hoffe ic konnte dir helfen :D

Grüßle The V

Ähnlich posts:

  1. Sport Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk? Modern Haha find ich ne gute Idee^^ 1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP) 2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd...
  2. PLAYSTATION 3 – Wie macht mann aus einer 40 GB version eine funktionierende 60/80 oder 120 GB Version??? Das mit der Festplatte tauschen wurde dir ja schon beschrieben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich so klappt.Auf jeden Fall hast du dann aber immer noch keine gleichwertige 60GB-PS3. Die PS3, die mit...
  3. Welche Spiele sind fuer die Playstation 3 zu empfehlen? Eines der sehr guten Spiele ist:Grand Theft auto IV .. ist nicht so extrem blutrünstig, aber mann kan logisherweise menschen ershiessen.. In dem Spiel ist fast ganz NY nachgebildet und mann kann sich wie ein...
  4. GTA III Walkthrough #34: V-Mann Tanner Video-Walkthrough zu GTA III – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #34 – Mission: V-Mann Tanner Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com BTW, “strangely animated cop”, haha. Stimmt, Tanner sah in den Driver-Teilen immer deppert aus. … Grand Theft...

Comments

4 Responses to “Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk?”

  1. The V on Dezember 13th, 2009 02:48

    Haha find ich ne gute Idee^^
    1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP)
    2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd ich Call of Duty Modern Warfare2 empfehlen, wenn er Stealth-Games mag(so rumgeschleiche und so) Assasin´s Creed 2 und wenn er eher der Sport typ is hab ich Ka :P Mag keine Sport Spiele auf Konsolen außer son paar alte Hoffe ic konnte dir helfen :D

    Grüßle The V

  2. Splash on Dezember 13th, 2009 16:07

    Wenn im AC gefällt, kannst ihm ja den ersten Teil schenken, sonst wär Mirrors Edge noch sowas in der Art. Ansonsten, falls er noch nicht hat, GTA IV. Ein muss für jeden Spieler.

  3. brenner on Dezember 13th, 2009 20:09

    mit sicherheit….also da gibt es zurzeit so einige spiele wo geil sind. wenn er mehr auf ballerspiele steht dann modern warfare 2 oder operation flashpoint 2. in der richtung von assassins creed2 gibt es grad nichts was auch nur annähernd da dran kommt. ansonsten zu empfehlen sind:
    fifa10
    rainbow six vegas2
    metalgearsolid4
    killzone2
    gta4
    dead space

    wenn du dir immernoch nichts einfält dann frag ihn doch einfach ich bin sicher dass macht “Mann” nichts aus

    mfg brenner

  4. basketphil on Dezember 14th, 2009 18:20

    Also er mag Assassins Cred 2, also denke ich dass er mehr auf Taktik und Stealth steht ( wie ich). Deswegen würde ich vorschlagen ihm Batman: Arkham Asylum zu kaufen,da dies ein sehr gut rezensiertes spiel ist und super Kommentare im Internet zu finden sind. Aber entscheide selber.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes