kann mir jemand sagen wie ich SPiele downloads die ich im internet gedownloadet hab auf meine psp bekomme?

Oktober 30, 2011 · Posted in Allgemein 

Da ist eigentlich illegal aber wenn du es machst dann würd ich nicht in der öffentlichkeit fragen guck in foren oder anderen nach oder frag bei leuten die ein psp hackn können wie das geht

Ähnlich posts:

  1. Weiß jemand wo ich meine letzte Bildkarte in dem Spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens her bekomme? Steht man in der Mitte des Innenhofes, erblickt man an zwei Mauern jeweils 2 Wandkacheln die man anzaubern kann. Es öffnet sich eine Tür mit einer silbernen Bildkarte. Related Blogs Related Blogs on Weiß...
  2. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  3. hallo kann mir jemand sagen wo man ein psp downgrader von 3,95 auf 1,5 kostenlos bekommt? Hmm kostenlos gibt es viele Leute! gug mal auf Pspfreak.deDa gibt es total viele Leute die sowas anbieten!Aber ich bin der meinung wenn das schon jemand mach dann sollte man ihn auch ein Kleiner Trinkgeld...
  4. Playstation 3 und Internet? 1.Kostest nix. 2.Im internet spielen,Demos runterladen,trailer zu spielen und dvds runterladen,designs für bildschirm, Extrainhalte und kleine spiele runterladen (manche kosten etwas), im internet surfen…… 3.Im Moment gibt es bei xbox-live noch mehr zu runterladen, ist...

Comments

3 Responses to “kann mir jemand sagen wie ich SPiele downloads die ich im internet gedownloadet hab auf meine psp bekomme?”

  1. Skate-boY16 on März 1st, 2009 11:38

    also psp demo runterladen ..

    psp mit pc mit usb verbinden , dann auf psp > game > ulus.. oder ules.. datei reinpacken ..dann auf psp bei spiele auf memory stick gehen dann haste aber immhandbuch steht dass auch imm kliennen heft

  2. palmi76 on März 1st, 2009 17:52

    falls es ein demo spiel ist einfach in ms0:PSP/Game reintun(0 is das laufwerk der psp). Falls es ganze games sind ISO’s halt dan nach ms0:/ISO aber dazu musst du dir eine cfw machen . benötigst einen Magic memory stick und Pandora Akku

  3. Sharara 2 on März 4th, 2009 20:45

    Da ist eigentlich illegal aber wenn du es machst dann würd ich nicht in der öffentlichkeit fragen guck in foren oder anderen nach oder frag bei leuten die ein psp hackn können wie das geht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes