könnt ihr mir sagen warum….

Januar 26, 2018 · Posted in Allgemein 

Soweit ich weiß, ist dieser Mensch Aktionskünstler. Mit dieser (zugegebenen etwas überzogenen Aktion) wollte er auf den Konsumrausch und sinnlosen Konsumterror aufmerksam machen und den Leuten einen Spiegel vorhalten. Hat wohl aber nicht viel genützt, scheint mir.
Vor allem auch deshalb, weil die meisten Leute (auch hier auf YC) diese Aktion einfach nicht verstanden haben. Manche Künstler bedenken einfach nicht, was für Reaktionen ihre Aktionen hervorrufen und wundern sich ihrerseits um das Unverständnis.

Ähnlich posts:

  1. Was könnt ihr mir zur Playstation 3 Slim sagen? @ Vinkun Wenn man schon andere Leute zitiert, sollte man auch alles hier hin schreiben. Diese Person sagte nämlich, dass die PS3 ein Sportwagen ist und die Xbox 360 ein Volkswagen, welche aber dafür vielseitig...
  2. Warum kann man eig. nicht die spiele sofort auf die psp machen?Warum braucht man cfw? Weil man sonst Raubkopien ganz einfach auf der PSP spielen könnte.Die Module fürs DS sind auch keine offiziellen Zubehörteile, und werden auch nur von speziellen Händlern verkauft. Nintendo geht recht aggresiv gegen die Hersteller von...
  3. kann ich die PS3 nachrüsten das sie auch PS2 spiele liest ? wenn ja könnt ihr mir vielleicht auch sagen wo ? Jein. Die meisten PS2 Spiele funktionieren auf der PS3 definitiv NICHT. Es gibt aber einige Spiele, darunter z. B. Singstar, wo man die PS2 CDs benutzen kann, sofern man 1. ein PS3 Singstar Spiel hat...
  4. Könnt ihr mir bitte gute und schlechte Eigenschaften von der X-Box 360 sagen? - Größere Spieleauswahl - Bessere Multimedia Features (demnächst wohl auch mit BluRay Laufwerk). - Bessere Onlinefunktionalität - Hardware der Xbox 360 besser für Spiele geeignet.Nun die längere Erklärung zu den Gründen: Die PS3 verkauft sich...

Comments

10 Responses to “könnt ihr mir sagen warum….”

  1. Z-KliCk-BoOm_k on August 1st, 2008 00:39

    Ich würde sagen das die perosn krank ist

    mehr kan ich nicht sagen

    ^^

  2. Daniel D on August 1st, 2008 00:47

    Da hat wohl einer zu viel Geld, und ein winziges Hirn.

    Also echt…

  3. Marlen D on August 1st, 2008 00:48

    nein, ich habe es mir auch nicht angesehen! Aber es wird sicher immer wieder gemacht, solange Leute wie Du auch noch darauf hinweisen! Und so ein Schwachsinn wieder und wieder angeklickt wird!!!

    Denk mal drüber nach!

  4. peanutbutterfly on August 1st, 2008 00:55

    so dämliche menschen machen mich dpressiv ich spare und spare und die haun sowas einfach mal so kaputt … kranke welt.

  5. Berni on August 1st, 2008 00:55

    Auffallen um jeden Preis heißt hier die Devise.
    Es ist schändlich, was da passiert ist. Wenn ich mir vorstelle, wie lange ein Jugendlicher auf ein derartiges Gerät sparen muß- Schande.

  6. peaceman on August 1st, 2008 00:56

    Ich denke mal der hat beim spielen auf der PS3 Depremierent verloren,jetzt hat er sich somit Gerächt.Das ist meinermeinung nach die Antwort,ansonsten gehört der Vogel in die Klappsmühle.

  7. Slawa on August 1st, 2008 01:27

    diese menschen haben einfach genug von leben (krank) die haben so viel geld schon sie können einfach alles kaufen und da sist das problem bei ihnen es wird langweillig und die machens achen aus spaß kaputt weil die in einer stund emehr als wir in monat verdienen

  8. Wüffel on August 1st, 2008 02:44

    Soweit ich weiß, ist dieser Mensch Aktionskünstler. Mit dieser (zugegebenen etwas überzogenen Aktion) wollte er auf den Konsumrausch und sinnlosen Konsumterror aufmerksam machen und den Leuten einen Spiegel vorhalten. Hat wohl aber nicht viel genützt, scheint mir.
    Vor allem auch deshalb, weil die meisten Leute (auch hier auf YC) diese Aktion einfach nicht verstanden haben. Manche Künstler bedenken einfach nicht, was für Reaktionen ihre Aktionen hervorrufen und wundern sich ihrerseits um das Unverständnis.

  9. DeXx on August 1st, 2008 09:04

    tja was soll man da sagen reif für die klapsmühle … aber es gab so ähnliche videos schonmal wie z.B als das neue iphone rauskam.. wurd dann im mixer zersdcheppert und so was alles .. weil die meinen das der ganze elektro kram schädlich für die menschen ist … naja meiner meinung nach : ALLE ab inne klapse :D

  10. Peter M on August 1st, 2008 10:21

    ach solche sachen werden doch gesponsort…..wenns nicht sogar n kaputtes teil war nur der show wegen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes