Little Big Planet für…?

November 29, 2008 · Posted in Allgemein 

Es gibt Spore für den PC. Dieses Spiel wird aber sehr kritisch behandelt wegen seinem fragwürdigen Kopierschutz. Spore wäre der Nr.1- Weihnachtswunsch meines Sohnes gewesen. Bekommt er aber wegen dem Copy-Schutz nicht (Vllt. hilft die Verweigerung, damit EA bei den nächsten Spielen auf SecuRom verzichtet ….. *schwacheHoffnunghab*).
Jedenfalls hab ich nach längerem Suchen LBP entdeckt. Denke, das wär in etwa die gleiche Richtung….
Schöne Grüße
Tellme

Ähnlich posts:

  1. Ist das ps3 network kostenpflichtig? Nein, alles kostenlos. Du kannst dann im aber PLAYSTATION Store kostenpflichtige spiele downloaden, natürlich nur wenn du willst. Gibt aber auch kostenlose, oder das online spielen ist ja auch kostenlos.also worauf wartest du?Registriere dich.ich hoffe,...
  2. Achtung: Dringend!? Hi Ich habe mir auch vor eine Psp zu holen. Aber ich habe mir ein par Erfahrungen beim Freund gesammelt, mann kan kostenlos durch Wirless-Lan router ins Internet gehen und wenn du spiele kostenlos haben...
  3. Kalenderwoche Nintendo-Klassiker auf playr.org kostenlos spielen Verkaufszahlen Nintendo-Klassiker auf playr.org kostenlos spielen Meerbusch (dpa-infocom) – «Super Mario», «Mega Man», «Mortal Kombat» – Fans wissen sofort, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt: Videospiele, die vor allem in den 90er Jahren populär waren. Heute...
  4. Little big planet 2!!!!!!? WIRD kostenlos im store erhaeltlich sein als download titel. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Little Big Planet für…?”

  1. tellme2375 on November 29th, 2008 15:04

    Es gibt Spore für den PC. Dieses Spiel wird aber sehr kritisch behandelt wegen seinem fragwürdigen Kopierschutz. Spore wäre der Nr.1- Weihnachtswunsch meines Sohnes gewesen. Bekommt er aber wegen dem Copy-Schutz nicht (Vllt. hilft die Verweigerung, damit EA bei den nächsten Spielen auf SecuRom verzichtet ….. *schwacheHoffnunghab*).
    Jedenfalls hab ich nach längerem Suchen LBP entdeckt. Denke, das wär in etwa die gleiche Richtung….
    Schöne Grüße
    Tellme

  2. andrejwasserballer on November 30th, 2008 07:53

    ich glaub sonic ist ähnlich da der sinn der gleiche ist
    lump and run
    oder mario

    oder vielleicht kommt bald das spiel LBP für PC oder PS2
    oder es kommt so was ähnliches was vielleich big little hause heißst =)

    LG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes