meine ps3 lässt sich zwar anschalten aber es erscheint kein bild,wer kann mir helfen?

Mai 15, 2018 · Posted in Allgemein 

Hallo,

halte mal den Startknopf deiner Playstation so lange gedrückt, bis sie mehrmals piept. Dadurch werden die Bildeinstellungen resetet (es gehen keine Speicherstände ect. verloren).
Vllt funktioniert es dann nochmal.
kontrolliere auch, ob alle Kabel richtig fest sind.

Bei den Controllern: Schließe sie mal per USB an die PS3 an und starte sie dann. Vllt werden sie nichtmehr erkannt.

Wenn das nicht hilft, ist deine Ps3 wahrscheinlich defekt.

Ähnlich posts:

  1. meine ps3 lässt sich zwar starten aber dann erscheint kein menü weiß jemand wie man dieses problem beheben kan? mach einfach denn reset start dann geht sie zu 120% wieder weiß jetzt nicht mehr genau wie es ging kannnste aber in google nach schauen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  2. ps3 problem hilfeee kein bild kein ton? Ja dann mach eben system neustarten oder auch wiederherstellen. Wenn das nicht geht, dann mach noch einpaar versuche wie z.b. stromkabel für länger als 1 minute rausziehen oder startknopftrick wieder. Überprüfe alle Kabel ob sie...
  3. PS3 startet aber kein Bild !? robier sie mal an nem andern fernseher, Kumpel etc. vllt ist auch der scartanschluss akputt, ansonsten einschicken Tags:bild Verwandte Artikel Wie kann ich Bild und Ton von der Playstation aufnehmen? (0) PS3 zeigt kein Bild...
  4. Playstation 3 über HDMI-Kabel an Sony Bravia anschließen -> kein Bild? wenn der Fernseher noch Garantie hat würde ich den umgehend in die Reperatur schicken der Hdmi Anschluss scheint wohl defekt zu sein Tags:bild, HDMIKabel, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder...

Comments

One Response to “meine ps3 lässt sich zwar anschalten aber es erscheint kein bild,wer kann mir helfen?”

  1. PiKe on November 18th, 2009 20:30

    Hallo,

    halte mal den Startknopf deiner Playstation so lange gedrückt, bis sie mehrmals piept. Dadurch werden die Bildeinstellungen resetet (es gehen keine Speicherstände ect. verloren).
    Vllt funktioniert es dann nochmal.
    kontrolliere auch, ob alle Kabel richtig fest sind.

    Bei den Controllern: Schließe sie mal per USB an die PS3 an und starte sie dann. Vllt werden sie nichtmehr erkannt.

    Wenn das nicht hilft, ist deine Ps3 wahrscheinlich defekt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes