Mit welchem elektronischen Gerät kann man online gehen?

September 14, 2021 · Posted in Allgemein 

Gameboy color

Ähnlich posts:

  1. ich wil mit meiner psp online gehen aber leider brauche ich dazu einen wep schlüssel den ich leider nicht weis Den Schlüssel solltest du eigentlich selbst eingetragen haben in dem Wlan-Modem 200. Oder hast du den voreingestellten nicht geändert? Sehr leichtsinnig. Auch Web sollte nicht mehr benutzt werden, sonder WPA oder WPA2. http://www.pcwelt.de/start/computer/komponenten/praxis/103759/index12.html Related...
  2. In welchem Geschäft bekomme ich die Sony PSP für 169,95€? (kein Online Shop)? Es wird eine Lite Version von der PSP im September geben sie kostet nur 170€ und ist auch schlanker rund 33 % düner und spiele werden schneller laden und noch ein paar mehr sachen ....
  3. muss ich mit der psp auch ins internet gehen um mit den pc verbunden zu werden? Mit der neuen PSP Slim & light kannst Du Dich per WLAN direkt über einen Router, Hot Spot usw. mit dem Internet verbinden: http://www.shop.talkplus.de/v506175727/0/0/shopping/shop/vertrag/bundle-angebote.htm?geraet=Bundle+Sony+PSP+Slim+%26+Lite+%2B+Samsung+SGH-M300 PSP Slim & Lite Specialedition SONY PSPDie neuste Generation der Sony...
  4. Online gehen mit der psp ? Hast du einen Computer zu Hause? Du musst einen haben damit die PSP deinen W-Lan oder was immer du auch hast empfangen kann. Und wenn du internet hast-Was klar ist, ist das Sinnlos weil du...

Comments

5 Responses to “Mit welchem elektronischen Gerät kann man online gehen?”

  1. *DEVIL* on August 26th, 2009 21:32

    handy , navi , black berry

  2. maurerxxl on August 26th, 2009 21:36

    Ich habe noch keinen Fuß auf die Datenautobahn gesetzt, also gehe ich nicht online.
    Bin einfach drin, hab mir die selbe frage gestellt wie Boris Becker, und das ohne einen Schritt zu gehen.

  3. joschua011 on August 26th, 2009 21:44

    ich bin mobil meistens mit meinem iphone online,
    sehr stylisch sind auch spezielle internet tablets, apple will sowas im november rausbringen, wird aussehen wie ein riesiges iphone, recht praktisch sehen auch die internet tablets von nokia aus…
    als da währen:
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n810
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n800
    und dieses hier (steht auf meiner persöhnliche wischlist auch wenns niemanden intressier)t:
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-770

    sehr sehr geiles teil auch dass hier von archos:
    http://www.archos.com/products/imt/archos_5/index.html?country=ch&lang=de
    und mit rund 200,- bei ebay wohl billiger als die nokia lösungen.

    ich glaube alle diese geräte brauchen wlan um ins internet zu kommen, sollte aber inr größeren stadt kein problem sein, jedes cafe dass was auf sich hält hat wlan

  4. Irvinader uner on August 26th, 2009 21:46

    Smartphone

  5. Nikk on August 28th, 2009 08:32

    Gameboy color

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes