Mit welchem elektronischen Gerät kann man online gehen?

November 14, 2013 · Posted in Allgemein 

Gameboy color

Ähnlich posts:

  1. In welchem Geschäft bekomme ich die Sony PSP für 169,95€? (kein Online Shop)? Es wird eine Lite Version von der PSP im September geben sie kostet nur 170€ und ist auch schlanker rund 33 % düner und spiele werden schneller laden und noch ein paar mehr sachen...
  2. braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Versuche es doch mal in einschlägigen Foren: http://forum.computerbild.de/psp/psp-online-gehen_3205.html http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/29303-online-gehen-psp.html http://board.gulli.com/thread/669302-psp-online-gehen-ber-w-lan-usb-stick/ Related Blogs Related Blogs on braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Tags:braucht,...
  3. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...
  4. Online gehen mit der psp ? Hast du einen Computer zu Hause? Du musst einen haben damit die PSP deinen W-Lan oder was immer du auch hast empfangen kann. Und wenn du internet hast-Was klar ist, ist das Sinnlos weil du...

Comments

5 Responses to “Mit welchem elektronischen Gerät kann man online gehen?”

  1. *DEVIL* on August 26th, 2009 21:32

    handy , navi , black berry

  2. maurerxxl on August 26th, 2009 21:36

    Ich habe noch keinen Fuß auf die Datenautobahn gesetzt, also gehe ich nicht online.
    Bin einfach drin, hab mir die selbe frage gestellt wie Boris Becker, und das ohne einen Schritt zu gehen.

  3. joschua011 on August 26th, 2009 21:44

    ich bin mobil meistens mit meinem iphone online,
    sehr stylisch sind auch spezielle internet tablets, apple will sowas im november rausbringen, wird aussehen wie ein riesiges iphone, recht praktisch sehen auch die internet tablets von nokia aus…
    als da währen:
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n810
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n800
    und dieses hier (steht auf meiner persöhnliche wischlist auch wenns niemanden intressier)t:
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-770

    sehr sehr geiles teil auch dass hier von archos:
    http://www.archos.com/products/imt/archos_5/index.html?country=ch&lang=de
    und mit rund 200,- bei ebay wohl billiger als die nokia lösungen.

    ich glaube alle diese geräte brauchen wlan um ins internet zu kommen, sollte aber inr größeren stadt kein problem sein, jedes cafe dass was auf sich hält hat wlan

  4. Irvinader uner on August 26th, 2009 21:46

    Smartphone

  5. Nikk on August 28th, 2009 08:32

    Gameboy color

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes