Online gehen mit der psp ?

April 3, 2007 · Posted in Allgemein 

Hast du einen Computer zu Hause? Du musst einen haben damit die PSP deinen W-Lan oder was immer du auch hast empfangen kann. Und wenn du internet hast-Was klar ist, ist das Sinnlos weil du hast einen computer. Wozu dann noch PSP?

Related Blogs

  • Related Blogs on Online gehen mit der psp ?

Ähnlich posts:

  1. braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Versuche es doch mal in einschlägigen Foren: http://forum.computerbild.de/psp/psp-online-gehen_3205.html http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/29303-online-gehen-psp.html http://board.gulli.com/thread/669302-psp-online-gehen-ber-w-lan-usb-stick/ Related Blogs Related Blogs on braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Tags:braucht,...
  2. ich wil mit meiner psp online gehen aber leider brauche ich dazu einen wep schlüssel den ich leider nicht weis Den Schlüssel solltest du eigentlich selbst eingetragen haben in dem Wlan-Modem 200. Oder hast du den voreingestellten nicht geändert? Sehr leichtsinnig. Auch Web sollte nicht mehr benutzt werden, sonder WPA oder WPA2. http://www.pcwelt.de/start/computer/komponenten/praxis/103759/index12.html Related Blogs...
  3. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...
  4. was braucht man auf ps3 online spielen? Du scheinst schon mal ins Internet zu kommen. Den Schritt hast Du also schon mal hinter Dir.Nun ist die Frage, wie Du ins Netz verbindest. Hast Du ein Breitband Modem oder einen Router? Wenn Du...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes