nStimmt es das die 60 GB PS3 nicht mehr hergestellt wird? .. wen warum?

September 12, 2011 · Posted in Allgemein 

ja die 60er wird eingestellt aber noch nicht bekannt gegeben ist das nachfolgermodell
die 40er ist ja der nachfolger der 20er die bei uns ja garnicht erschienen ist

vllt kommt in eu wie in den usa die 80er oder auch 180er

http://de.playstation.com/ps3/news/a…och-nie-zuvor/

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  3. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  4. Rollenspiele für Playstation 1? Ich weiß zwar nicht genau was du mit “lustiger” Story meinst , aber…- Final Fantasy 7, 8 und 9 - Breath of Fire 4 - Wild Arms 1 & 2 - Guardians Crusade (Hier könnte...

Comments

2 Responses to “nStimmt es das die 60 GB PS3 nicht mehr hergestellt wird? .. wen warum?”

  1. Bokka on Mai 25th, 2008 15:48

    jo, es stimmt. den Grund kenne ich jedoch leider auch nicht.

  2. bincheo on Mai 28th, 2008 17:15

    war den leuten zu teuer deswegen wurde die ps3 abgespeckt raus kam das 40GB model.man ist der meinung das reicht aus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes