Oblivion Krankheiten?

Dezember 30, 2017 · Posted in Allgemein 

Rede mit den Magiern/Heilern in den Kapellen.
Daraufhin erhälst Du eine neue Quest
Zuerst gehst Du dann in die geheine Universität
Von dort wirst Du zur Hexe Erpelgrund (oder so ähnlich) geschickt.
Hast Du für die Hexe alles erledigt, mußt Du einen Tag warten und dann wieder in ihr Haus gehen.
Mit dem Trank Heilmittel gegen Vampirismus kannst Dich dann sofort vom Vampirismus heilen

Denke das sollte Dir hinreichend helfen.
Meine Oblivionzeit ist schon etwas länger her!

Gruß, Marlow

EDIT:
@JW (unter mir)
Sicher geht die Quest und damit verbundene Heilung nur, wenn man die Krankheit hat.
Aber er fragt ja konkret nach der Heilung und nicht nach der Vorbeugung.
Nach Infektion hat man übrigens 3 Tage Zeit, sie auf mehrere Arten zu heilen, bevor die Krankheit ausbricht und die Heilung dann nur über die Hexe möglich ist.

Ähnlich posts:

  1. Oblivion VAmpirismus? 1. Das mit den Seelensteinen ist echt der Horror 2. Wenn du mindestens lvl 10 bist kannst du nördlich von Leyawiin den Quest von Nocturnal machen, da bekommst du den Skeleton Key, einen Dietrich der...
  2. Würdet ihr mir ” The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) ” empfehlen ? ? Also ich hab es nicht selber aber mein Freund hat sich die Spiel des Jahres Edition von Oblivion gekauft und war richtig begeistert. Das mit der Sicht weiß ich leider nicht.Also ich denke, dass es...
  3. Hilfe ein Problem bei oblivion? Hast du schon einen Wiederherstellungs-Trank oder Zauber versucht? Oder an einem Altar der Neun zu beten? Somnalius-Farnkräuter (im Wald südlich von Chorrol), Glühstaub oder Gingko-Blätter müssten auch helfen. Kannst ja auch einen Trank draus brauen,...
  4. Quest Dragon Quest X: Neue Trailer, aber wo bleibt das Spiel? Fassung Dragon Quest X: Neue Trailer, aber wo bleibt das Spiel? In Japan gibt es “Dragon Quest X” ja bereits für Nintendo Wii und WiiU. Weiter hat es das Game allerdings auch nie geschafft. Jetzt kündigt...

Comments

4 Responses to “Oblivion Krankheiten?”

  1. Streicher on Juni 20th, 2010 20:22

    Ich glaube das ist garnicht möglich.
    Undzwar beißt dich der Vampir, dann verwest dein Körper und du lebst von Blut.
    Wie soll man etwas vergammelndes retten?

  2. marlow_hinz on Juni 20th, 2010 20:25

    Rede mit den Magiern/Heilern in den Kapellen.
    Daraufhin erhälst Du eine neue Quest
    Zuerst gehst Du dann in die geheine Universität
    Von dort wirst Du zur Hexe Erpelgrund (oder so ähnlich) geschickt.
    Hast Du für die Hexe alles erledigt, mußt Du einen Tag warten und dann wieder in ihr Haus gehen.
    Mit dem Trank Heilmittel gegen Vampirismus kannst Dich dann sofort vom Vampirismus heilen

    Denke das sollte Dir hinreichend helfen.
    Meine Oblivionzeit ist schon etwas länger her!

    Gruß, Marlow

    EDIT:
    @JW (unter mir)
    Sicher geht die Quest und damit verbundene Heilung nur, wenn man die Krankheit hat.
    Aber er fragt ja konkret nach der Heilung und nicht nach der Vorbeugung.
    Nach Infektion hat man übrigens 3 Tage Zeit, sie auf mehrere Arten zu heilen, bevor die Krankheit ausbricht und die Heilung dann nur über die Hexe möglich ist.

  3. JW on Juni 20th, 2010 21:41

    Die Quest mit der Hexe funkt aber nur, wenn man schon ein Vampir ist, und selbst dann ist die sehr schwer. Wenn man noch kein Vampir ist, einfach in eine Kapelle gehen und am Altar beten oder einfach einen Heiltrank nehmen.

  4. Black Sheep on Juni 22nd, 2010 03:05

    Ich habe hier einen interessanten link für dich http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-werden-vorteile-nachteile-und-heilung . Auf dieser Seite steht alles über den Vampirismus in Oblivion. Vorteile, Nachteile und natürlich auch eine sehr detaillierte Anleitung für den Heilungsquest. Aber vielleicht gefällt es dir sogar Vampir zu sein wenn du alles darüber weißt. Es hat ja auch Vorteile nicht nur Nachteile!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes