Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ?

September 5, 2018 · Posted in Allgemein 

Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Papierkorb Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. FlDu musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. Faganz einfach: mit der...
  2. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  3. Wo bekomme ich kostenlose Demos für die PSP? schaumal bei www.pspfreak.de oder bei www.gameszone.de vorbei.Dort gibt es einige kostenlose Demos.Viel Spaß xD Related Blogs Related Blogs on Wo bekomme ich kostenlose Demos für die PSP? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  4. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...

Comments

One Response to “Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ?”

  1. Fabian on Dezember 31st, 2008 10:37

    ganz einfach:
    mit der psp ind den USB-Modus gehen dann rechtsklick auf Wechseldatenträger (oder wie deine PSP heist) Formatieren und dan Starten dann Speicherr es nichts im Komprimierten format ab jetzt aus dem USB Modus gehen und ein weiteres mal formatieren aber dießmal von der PSP aus (damit die Verzeichnsie erstellt werden)
    dann müssts funkzen und wenn das nicht geht dann lad eraser herunter und damit kannst du alles Löschen (und ich meine wirklich alles, also vorsicht)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes