playstation 1 emulator Bild bleibt schwarz?

Dezember 12, 2021 · Posted in Allgemein 

Würde so …googlen vorschlagen oder evtl mal in den Optionen was umstellen …. vllt ist das Spiel auch beschädigt hochgeladen worden….wäre nix neues ! ._.

Ähnlich posts:

  1. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  2. Berichten Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Eingabegerät Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Bereits seit Längerem kursieren angebliche Spezifikationen der kommenden PlayStation, wobei auch der dazugehörige Konsolen-Controller Gegenstand der Spekulationen ist. Den Berichten zufolge soll das Eingabegerät von Sony überarbeitet worden sein und dabei...
  3. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...
  4. PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht? hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes