Playstation 2 hängt sich auf, warum?

September 16, 2022 · Posted in Allgemein 

wenn der cd schacht voll verstaubt is dann blas ihn aus-sont weiß ich auch nihct weiter

Ähnlich posts:

  1. Warum hängt meine PSP? 1. Deaktivier mal das Plugin und schau ob die PSP dan Startet um einen Brick auszuschliesen 2. Akku raus, Ladekabel raus, Ladekabel rein Nochmal versuchen Tags:hängt, Meine, PSP....., Warum Verwandte Artikel Warum kriege ich...
  2. Premiere Infos warum es immer hängt? Es kann nicht an Premiere liegen, wir haben bis jetzt Premiere geschaut, lief absolut fehlerfrei und mit top Qualität;Evtl. liegt es an den Einstellungen vom Fernsehen, versuche mal einen anderen AV-Kanal; Wenn Du es heute...
  3. psp erkennt keine UMD’s mehr……..? jap kann gut sein das der Laser verstaubt ist allerdings wenn du Spiele reinschiebst und es dann geht kann der Laser glaub ich gar nicht verstaubt sein puste mal da rein und dann versuch die...
  4. Warum stürzt der Black Ops MP bei mir auf der Ps3 immer ab? Überprüfe doch mal ob Deine Programme, Betriebssystem und Spiel, voll kompatibel sind. Und dann schau mal nnach was Du für eine mindeste Hardwarekonfiguration brauchst mfG gw38 Tags:Black Verwandte Artikel [MW2/PS3] Black Rain v2.5 By xPriinzModz...

Comments

4 Responses to “Playstation 2 hängt sich auf, warum?”

  1. Can Geheim on August 5th, 2010 13:58

    Ich glaube es liegt an das Auge vom PS2 mach es sauber und puste neben dran staub weg, wenn du es hast dann untersuche mal die Kabeln

  2. BattlefieldG5 on August 5th, 2010 14:04

    Ps 2 von staub befreinen und dann ps2 einfach so c.a10min warm laufen lassen

  3. Eisfuchs on August 5th, 2010 16:54

    Kannste ja auch mal mit einer Laser Reinigungs CD probieren. (Laser Lens Cleaner)

  4. pyjs98 on August 6th, 2010 15:21

    die frage hast du mal gefragt! leg die in dein gefrierfach. und das mit dem reinigung dingsda funktioniert wirklich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes