Playstation 3 mit kleinem Fernseher? Ist das okay?

November 14, 2013 · Posted in Allgemein 

Ist doch nicht schlimm spiele selber mit 37 cm

Ähnlich posts:

  1. Ps3 auf altem Fernseher? @ Kevin B. sorry für offtopic-zeug, aber das muss ich hier einfach schreiben!! Zumal mich diese Frage auch sehr interessiert!!@ Ruby: was erzählst du denn bitte für nen Schwachsinn??? Ja, ist schon klar! Wenn...
  2. Was ist der beste Full HD Fernseher für eine Playstation 3? LCD oder Plasma? Wenn du ein Fenster Hinter dem Fehrsehr hast das immer ganau in das bild Blendet würde ich aufjeden Fall LCD nehmen denn diese sind … hmm wie soll ich es nennen … Anti-verspiegelt XD …...
  3. Wenn ich meine Ps3 an meinem Fernseher anschließe, setzt sich mein Digital Satellite Receiver zurück.? Hallo LukasJeder Reciver hat einen Speicherbaustein der auch eigentlich stromlos diverse Einstellungen speichert.Wenn du einen HD Fernseher hast der nur mit einem HDMI-Anschluss besitzt wie ich da kann ich dir einen Verteiler ans Herz legen...
  4. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...

Comments

3 Responses to “Playstation 3 mit kleinem Fernseher? Ist das okay?”

  1. miltenhurra 100 on November 16th, 2009 19:28

    nun solange der fernseher HD kompatibel ist kann deine PS3 die volle grafikleistung leisten ^^

  2. Jörn on November 17th, 2009 19:01

    wenn du ein HD fernseher hast und über HDMI anschließt ist das kein problem. über scart auch kein problem aber schlechtere grafik.

  3. Hamster on November 19th, 2009 21:29

    Naja besser ist ein plasma oder lcd tv für die ps3 wegen der grafik und der auflösung….weil es ja HD ist und sein muss glaub ich!=!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes