was ist das beste gta spiel auf playstationportible?

Januar 14, 2023 · Posted in Allgemein 

Da es gar kein San Andreas für PSP gibt, ergibt sich als logische Schlussfolgerung eigentlich nur das es nur 2 Spiele der GTA-Reihe für die PSP gibt. Es gibt Vice City Stories oder Liberty City Stories. Ich würde zu Vice City Stories raten da das Spiel neuer ist.

Ähnlich posts:

  1. was für ein GTA spiel ist das beste(auf psp)? Auf der PSP gibt es nur Liberty City Stories und Vice City Stories. San Andreas gibt es nur für die “großen” Konsolen und PC.Persönlich gefällt mir Vice City Stories besser, weils den 80er Jahre Flair...
  2. Welches GTA ist das neuste (PSP)? Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind Tags:neuste, PSP....., Welches Verwandte Artikel Welches sind die...
  3. GTA VCS oder LCS für PSP? Also….Ich kann dir GTA Vice City Stories empfehlen. Gute Grafik, Missionen überwiegend fesselnd, viele Fahrzeuge (wie z.B. Heli, Hovercraft, Quad, Wasserflugzeug, Gabelstapler, Stuntflugzeug, etc.). Dennoch habe ich keine Ahnung wie das auf der Seite “GTA...
  4. Welches Spiel ist das beste? ja rein theoretisch ist immer das aktuellste das beste ich bevorzuge FIFA 09 Ps: ich habe Pes 2009 Related Blogs Related Blogs on Welches Spiel ist das beste? Aura Lounge Dallas Tags:Beste, spiel, Welches Verwandte...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes