Playstation Internet funktioniert nicht mehr HILFEEE!?

April 28, 2021 · Posted in Allgemein 

Dieses Problem habe ich auch öfters.
Ich habe auch schon nach gesucht aber nichts gefunden.
habe ca.5 an/aus gemacht aber nichts hats gebracht.
Bei mir hilft nur Abwarten!!
und Morgen funktionierst wieder!

Ähnlich posts:

  1. Wie funktioniert das Internet auf der PSP? Welches Gerät benutzt Du denn, dass Dein Rechner ins Internet kommt? Ist an dem Gerät eine Antenne dran, ist also ein WLAN Router? Wenn ja, dann Glückwunsch. Wenn Du z.B. bei 1&1 oder bei der...
  2. Sony PSP Internetfehler DNS? Tja seht so aus machst was falsches.erst wlan an machen. dann gehst du in psp haupt menü in einstellung- dann in Netzwerk-Einstellung.(X) klicken und gehst weiter. du siehst 2 verschiedene= einmal ist Ad-hoc-Modus und die...
  3. Wie bekomm ich internet an psp? jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle menschen...
  4. Passwort Wie bekomm ich internet an psp? Verbindung jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...

Comments

2 Responses to “Playstation Internet funktioniert nicht mehr HILFEEE!?”

  1. FifaKillaNo.1 on Juli 8th, 2010 19:54

    Dieses Problem habe ich auch öfters.
    Ich habe auch schon nach gesucht aber nichts gefunden.
    habe ca.5 an/aus gemacht aber nichts hats gebracht.
    Bei mir hilft nur Abwarten!!
    und Morgen funktionierst wieder!

  2. Andi on Juli 10th, 2010 17:18

    In dem Fall musst du einfach Geduld haben sind wahrscheinlich einfach nur Server Probleme.
    Nichts schlimmes.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes