Playstation Move-Nayvigation-Controller?

Januar 17, 2018 · Posted in Allgemein 

Sobald SOCOM 4 auf den Markt kommt (2011) kaufe ich mir diese Controller. Vorerst eher nicht.

Ähnlich posts:

  1. Tagen Sony playstation 3 move controller – Elektronik PlayStation Sony playstation 3 move controller – Elektronik sony playstation 3 move controller von € 19. Wir haben jetzt 34 Kleinanzeigen von 13 Seiten für sony playstation 3 move controller, unter Elektronik. Mehr:Focus OnlinePS4: Piraten erbeuten Raubkopien und stellen sie ins Netz Lange...
  2. Sony PS3 – Sony patentiert Hybrid-Controller: DS3 + PS Move DualShock PS3 – Sony patentiert Hybrid-Controller: DS3 + PS Move PlayStation 3 – Sony Computer Entertainment patentierte kürzlich in den USA einen neuen Hybrid-Controller, der die Eigenschaften des DualShock 3 und der Bewegungssteuerung PlayStation Move vereint....
  3. Move Controler auf der Ps3 mit steuerknüppel? zB :http://cgi.ebay.de/Move-Navigations-Controller-PS3-Sony-/160462801163?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item255c54090bokay es muss nicht immer ebay sein.Bei uns gibt es dieses Navigator Controller zB bei Media Markt oder Drogerie Müller. Ich meine aber gelesen zu haben,das man alternativ auch sein Dualshock Controller einsetzen kann....
  4. Was findet ihr besser: PlayStation Move oder den gewöhnlichen Dualshock controller? Beim Zocken schwöre ich bis heute auf die ganz normalen Controller. Ich weiß nicht, ich mag mich nicht vor meiner Konsole zum Affen machen und da herumhampeln…, wenn ich zocke, will ich das ganz gewöhnlich...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes