Prämien Tutorial: PSP Display austauschen Trailer

September 27, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Hier seht ihr, wie ihr das Display tauschen müsst (-: Hi, bei Lockerz.com kann man durch durch tägliches einloggen und das beantworten einer sehr kurzen Frage 4 Punkte verdienen. Prämien bekommt man somit durch wenig aufwand. Der kleine Haken ist, das die Prämien immer schnell weg sind. Man muss sich einladen lassen, deshalb könnt ihr mir einfach eine email mit eurer email-adresse an moritzlanio@gmail.com schicken und ich lad euch ein (-: www.lockerz.com Hier Meinungen zu der Seite: www.dooyoo.de
Video Bewertung: 4 / 5

Peggle Trailer PC Game Fun Entertainement PopCap
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Display How to change a PSP 1004 Display (German) PSP In diesem Video zeige ich euch wie man ein PSP 1004 Display ändert. so ein display ist etwas teuer aber du kannst das display am besten in ebay kaufen das ist ein orginaler bildscchirm:...
  2. Lockerz.com Deutsch! Fragt mich einfach :D Jetzt nur noch schnell eine PM an mich schicken mit eurer Email-Adresse schicken und schon habt ihr einen Lockerz account ! EXTRA TAGS:::::::::::::::::::::::::::::::::: MW2 Fifa 10 assasins creed 2 killzone 2 xbox live months...
  3. Wii Nintendo Wii U angespielt: Neuer Spielspaß durch zweites Display Eindruck Nintendo Wii U angespielt: Neuer Spielspaß durch zweites Display Am 30. November startet Nintendo die neue Spielkonsole Wii U, die einen Touchscreen-Controller mitbringt. Je nach Spiel erfüllt dieser vollkommen unterschiedliche Zwecke. Welchen Eindruck das Konzept...
  4. Schutzfolie Aus welchen Material besteht das Display der PSP Fat und das des Handys K800i? Display Aus normalem Kunststoff. Du kannst jede Polierpaste für Handy-Displays nehmen. Wenn Du die Kratzer wegbekommen hast, empfehle ich eine Schutzfolie auf das Display zu kleben. ArAus normalem Kunststoff. Du kannst jede Polierpaste für Handy-Displays...

Comments

36 Responses to “Prämien Tutorial: PSP Display austauschen Trailer”

  1. ThePyroTeamFDN on Januar 25th, 2012 16:05

    @crazykosi internet? lol

  2. Fa3eOff on Januar 25th, 2012 16:54

    Nice !!

  3. MrSwisshiphop on Januar 25th, 2012 17:24

    Dank dir läuft meine PSP 1004 wieder =) jz hab ich 2 PSP da ich vorher nicht gewusst habe das ich die so einfach reparieren kann^^

  4. MrZero125 on Januar 25th, 2012 17:42

    DANKEEEEEEEEEEEEEE!!! das hat mir echt geholfen danke danke danke!!!

  5. oleneos1 on Januar 25th, 2012 18:32

    Toll gemacht, die nächste Tage werde ich versuchen ein Display nach deiner Beschreibung austauschen, noch einmal vielen Dank für die Mühe.

  6. crazykosi on Januar 25th, 2012 19:20

    woher griegt man neue displays
    

  7. MrSwisshiphop on Januar 25th, 2012 19:33

    Favorisiert ;D Echt Vilen Dank für das Vid ;)

  8. MrStrobeck100 on Januar 25th, 2012 19:50

    JEY DTH 4-Ever

  9. aerox2281 on Januar 25th, 2012 20:01

    habe die psp 2004 das display war kaputt danke fürs vormachen jetzt geht sie wieder wusste nur nicht wie mann das display rausmacht thanks.

  10. max910331 on Januar 25th, 2012 20:31

    @MORITZFCB hätte ich dein video mal vorher gesehen-.- jetzt is bei mir der backlightclip abgebrochen… was hat du dann gemacht? oder hast du dir ne neue gekauft?

  11. max910331 on Januar 25th, 2012 21:01

    @MORITZFCB hätte ich dein video mal vorher gesehen-.- jetzt is bei mir der backlightclip abgebrochen… was hat du dann gemacht? oder hast du dir ne neue gekauft?

  12. AlexDaUser on Januar 25th, 2012 22:01

    ach damn… jetzt muss ich mich um die clips kümmern xD hab angst das die abbrechen…
    dumme psp… fällt vom 2. stockwerk auf asphalt… nichts passiert alles funktioniert… 1 jahr später zuhause von 20cm aufn teppich gefallen und monitor gebrochen… :/ dummes ding… naja danke für das how to… werde mal zu favoriten packen…

  13. ddg2011 on Januar 25th, 2012 22:48

    Danke!!! Dein Tut hat mir sehr geholfen!!! Jetzt funzt meine PSP endlich wieder!

  14. dasstefan on Januar 25th, 2012 22:52

    wie gut dass man den clip stummschalten kann

    aber danke fürs tut

  15. TNTANTIFA on Januar 25th, 2012 23:46

    mir ist meine PSP gerade runtergefallen jetzt isn nen schwarzer riss im bildschirm und nen fetter dicker schwarzer balken ist das wieder weg wenn man einene neuen einbaut=?

  16. skruptus on Januar 25th, 2012 23:59

    Bei mir hats’s perfekt funktioniert =)
    Ist wirklick Tricky

  17. SuperIlias100 on Januar 26th, 2012 00:20

    ich kann die zwei schrauben auf der rückseite ganz links unter akkufach nicht lösen also die obere und untere

  18. hiddnheiziger on Januar 26th, 2012 00:41

    thx fürs tutorial, aldda!!!
    geils stpck dazu xD

  19. schildkroete10 on Januar 26th, 2012 01:15

    das video is voll cool!!!!
    das ist voll leicht zu verstehen, wechsel des displays ging bei mir sehr einfach!!!
    Einfach SUUUUUPER!!!!!

  20. SmmFreeRunners on Januar 26th, 2012 01:59

    Ich tausche meine PSP Slim & Lite Model 3004 in Piano Schwarz mit Spiele gegen eine XBox 360 tauschen. Bitte melden

  21. MiJrgens6302 on Januar 26th, 2012 02:24

    Toll gemacht. gerne mehr davon !

  22. Ironwarrior1991 on Januar 26th, 2012 02:44

    super guide danke :-)
    aba die 2 silbernen schrauben im ackufach ,üssen nicht unbedingt raus geschraubt werden…

  23. KothenRecords on Januar 26th, 2012 02:45

    herzlichen dank bei meiner slim wars genauso wie bei der fat hat mir echt geholfen hatte auch ka das man da so dinger lösen muss bein den flachkabeln ^^

  24. 317adnan on Januar 26th, 2012 03:42

    also mein freund hat bei der linken verbindung das ding kaput gemacht also was man auf und zu machen kann^^ wollte fragen was muss er jetzt machen, löten?

  25. Snapscape on Januar 26th, 2012 03:53

    The AI in this game is nothing but a cheating Slovakian whore. It makes certain that the green pegs are placed on top when it has first shot.

  26. turtabe on Januar 26th, 2012 04:42

    @bearshare12 Ode To Joy song

  27. SirBexter on Januar 26th, 2012 04:44

    @bearshare12 it’s Edvard Grieg – Peer Gynt – Morning Mood 

  28. MegaVinylshaker on Januar 26th, 2012 04:48

    ZOMFGROFLMFAO that slide was awesome

  29. Ragnorok112 on Januar 26th, 2012 05:03

    the most epic trailer, ever

  30. danboy123098 on Januar 26th, 2012 06:00

    this game is fun

  31. Bombastrelopas on Januar 26th, 2012 06:53

    They do mention it in their site actually.

  32. netrunner2250 on Januar 26th, 2012 07:45

    Peggle is a remake of an old coin-op arcade game that was named “Peggle” of course. Look it up.

    Sorry popcap but this game is overhyped since it wasn’t an original idea AND you failed to at least mention on your website that this was indeed a remake.

    Granted, You guys did a great job bringing this game to life but at least have the balls to let people know is WASN’T an original idea. Give credit where credit is due.

  33. alizasaweirdo on Januar 26th, 2012 08:22

    no thats dumb

  34. BechTalent on Januar 26th, 2012 09:06

    Edvard Grieg.

  35. Soren948 on Januar 26th, 2012 09:33

    TYPOTYPOTYPOTPYOTPY

    Slides
    Sublime? It should be slides to slide.

  36. bearshare12 on Januar 26th, 2012 10:09

    What is the name of the music that plays from 0:01 ’till around 0:07?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes