Wie findet ihr die PS3?

Februar 23, 2022 · Posted in Allgemein 

Konsolen hatten mal nen Preisvorteil.
Jetzt spricht eigentlich nichts mehr dafür
ne PS oder X-Box zu kaufen…
Der einzige weiter bestehende Vorteil ist,
dass man nix installieren muss, aber der
Vorteil gilt nur für faule Menschen ;)

Ähnlich posts:

  1. Wie findet ihr das Spiel für Psp MOTO GP? Ich persönlich finde das Spiel von der grafik her nicht so toll. Related Blogs Related Blogs on Wie findet ihr das Spiel für Psp MOTO GP? Tags:findet, PS3, spiel Verwandte Artikel Wo finde ich ein...
  2. Snps3 Was findet ihr besser xbox 360 oder ps3 ? PS3 ps3 is besse. hat bessere spiele und fürs online spielen musst du nicht geld zahlen.auf der ps3 kann man linux und windows xp installieren auf der xbox360 nicht. SaHmmm, PS3 is besser weil ich...
  3. Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten? egal ob sie teuer sind oder nicht und welche…? ganz klar “god of war – chains of olympus” <—bestes singleplayer game überhaupt! an sport spielen empfehle ich madden 09 (football) Related Blogs Related Blogs on Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten?...
  4. Konsolenfrage? X Box 360 PS3? ich hab mit meinem sohn leider eine ps3 angeschafft und sind sehr enttäuscht gewesen und haben sie einfach verkauft und uns eine x-box360 elite geholt und ich und mein sohn sagen vergesst die ps3 die...

Comments

5 Responses to “Wie findet ihr die PS3?”

  1. rebiusa on Mai 23rd, 2007 13:34

    ist ehct teuer da ist die wii schon viel besser sie bietet mehr

  2. poldi0710 on Mai 23rd, 2007 13:47

    Sie hat nen “blue-ray” Player drin…. (25GB / DVD) der kostet im Handel allein nen 1000er…….. und so hast noch ne Konsole mit dran…so rum musst das sehen ;o))

  3. iPhone on Mai 23rd, 2007 13:49

    Die Grafik ist gut aber sie ist extrem teuer. Ich hab einen Wii der ist gut und Kostengünstig.

  4. Draco Rex on Mai 23rd, 2007 15:07

    Sony hat sich, wenn man es genau nimmt, mit der PS3 so ziemlich übernommen.

    Features die nicht jeder braucht müssen bezahlt werden, der Auslieferungstermin wurde immer wieder verschoben, der Preis an sich zu teuer…

    Kleinweich hat da dann doch mal bewiesen, das sie die besseren Produktstrategen an Board haben:
    Wenn Du die X-Box 360 kaufst immer noch entscheiden, ob Du eine Festplatte brauchst, W-LAN nötig ist oder ob Du ein HD-DVD-Laufwerk brauchst.

    Mein Fazit: PS3 ist zu teuer und mit Features ausgestattet die nicht jeder braucht. Außerdem: Ein mächtiger Stromfresser. Und was soll ich mit einer Konsole, auf der ich Linux installieren kann (Yellow Dog für PS3)?

  5. monika w on Mai 23rd, 2007 18:38

    Ich finde die gut aber braucht man einen Fernseher neuster Technologie dann ist auch Grafik gut

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes