Preis Wie viel kann ich für eine PlayStation 1 am Flohmarkt verlangen? Spiele

Dezember 29, 2021 · Posted in 492 


Ich würde sagen, dass dieser Preis in Ordnung ist. Wenn jemand wirklich Interesse zeigt, ist er bereit diesen Preis zu zahlen. Die PS1 ist ja nicht mehr aktuell und kaum jemand spielt damit. Da sie aber in einem guten Zustand ist und auch noch Spiele etc. dabei sind, ist der Preis gerechtfertigt. Das ist so wie bei Nintendo 64, früher extrem teuer heute bekommt man es fast umsonst.
»
Ich würde sagen, dass dieser Preis in Ordnung ist. Wenn jemand wirklich Interesse zeigt, ist er bereit diesen Preis zu zahlen. Die PS1 ist ja nicht mehr aktuell und kaum jemand spielt damit. Da sie aber in einem guten Zustand ist und auch noch Spiele etc. dabei sind, ist der Preis gerechtfertigt. Das ist so wie bei Nintendo 64, früher extrem teuer heute bekommt man es fast umsonst.

Pw
wo wär denn der flohmarkt?
würd den kasten gern um den preis kaufen :D

Ähnlich posts:

  1. Wie viel kann ich für eine PlayStation 1 am Flohmarkt verlangen? Ich würde sagen, dass dieser Preis in Ordnung ist. Wenn jemand wirklich Interesse zeigt, ist er bereit diesen Preis zu zahlen. Die PS1 ist ja nicht mehr aktuell und kaum jemand spielt damit. Da sie...
  2. LittleBigPlanet Playstation Vita: Sony bekommt Design-Preis Karting Playstation Vita: Sony bekommt Design-Preis Sony hat für seinen Spiele-Handheld Playstation Vita den renommierten “Red Dot”-Design Award für innovatives Produktdesign bekommen. Der Preis wird seit 1955 vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen ausgelobt und von einer 30-köpfigen...
  3. Wii Nintendo Wii U: Preis zu hoch? Preis Nintendo Wii U: Preis zu hoch? Nintendo macht mit jeder verkauften Wii U Verlust. Der Preis sei so angesetzt, dass er von den Konsumenten akzeptiert werde. Profit wird für das kommende Finanzjahr erwartet. Mehr:musikmarkt onlineWii...
  4. Wii Nintendo enttäuscht in Los Angeles, weder Preis noch Launch-Date für Wii U Preis Nintendo enttäuscht in Los Angeles, weder Preis noch Launch-Date für Wii U Nintendo lässt sich weiterhin nicht in die Wii-U-Karten schauen. Weder Preis noch Launchdate steht nach der E3-Pressekonferenz fest. “Zum Weihnachtsgeschäft” ist die einzige...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes