Problem mit dem Füllwerkzeug in Ps3?

August 27, 2020 · Posted in Allgemein 

könnte sehr gut sein, dass du als farbmodus “graustufen” (in der engl. version: edit/ mode/ grayscale) eingestellt hast. ändere den modus auf rgb oder cmyk.

@ hm, nun da ichs grad nicht vor mir hab muss ich zugeben, nicht 100% zu wissen, obs unter “edit” ist aber geh einfach mal die hauptmenüleiste durch, da steht auf alle fälle “mode”.
ist es denn immer schwarz wenn du füllst oder hin und wieder auch grau?
wenn alle stricke reißen, mach halt einfach mal ein neues dokument auf und geh in den voreinstellungen sicher, dass der farbmodus nicht “grayscale” ist.

@ok, es müsste image/mode/grayscale sein

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. Vita PlayStation Network – Top 10-Jahrescharts veröffentlicht Problem PlayStation Network – Top 10-Jahrescharts veröffentlicht Sony hat heute auf dem offiziellen PlayStation Blog die bestverkauften Spiele 2011 aus dem PlayStation Network (PSN) veröffentlicht. Unterteilt wurde das ganze in den drei Kategorien “das bestverkaufte PSN-Indie-Spiel...
  3. ich habe problem mit fw hilfe? 1.Geh zuerst in die schule und lern deutsch.2. Du brauchst eigentlich nur einen pandora akku und einen MMS den mms kannst du mit RainMMS machen(einfach in google suchen.) 3. Akku rein den MMS rein der...
  4. PSP Problem, Störung mit der Home-Taste tritt auf? Ich hatte vor einiger zeit das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst. Die Psp erkennt es falls die UMD entfernt wir und öffnet deshalb das home Menü. Bei mir war das Problem das...

Comments

One Response to “Problem mit dem Füllwerkzeug in Ps3?”

  1. Corry on April 8th, 2009 16:33

    Nee gibbet nicht – das steht in Bild Modus -RGB! ;-)
    Have phun!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes