PS3 Nat-Typ 3 brauche 2 aber wie?

März 5, 2018 · Posted in Allgemein 

nimm mal ein LAN-kabel und schau obs dann geht

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber...
  2. Brauche Hilfe zum aufrüsten meiner PSP? yourpsp.com führ dich auf die offizielle psp seite von sony, es hat da allerdings nur news und sonst nichts wenn du mit der psp draufgehst.filme würde ich entweder mit dem offiziellen media go von sony...
  3. Brauche richtige HDMI-Kabel bevor ich mir eine ps3 anschaffe bitte um eine sehr gute antwort?? Ich habe selbst eine PS3 und weiß genau, was so ein Kabel ausmacht…..wenn man einen HD-fähigen Fernseher hat ist so ein HDMI Kabel dringend notwendig, da sich die Auflösung sehr verbessert. Hab es schon mal...
  4. Brauche Cheats für PSP “GTA Liberty City” !? Gucke mal bei www.cheats.de nach vielleicht haben die ja was Related Blogs Related Blogs on Brauche Cheats für PSP “GTA Liberty City” !? Dallas Nightlife Entertainment Tags:brauche, Cheats, City, GTA, Liberty, PS3 Verwandte Artikel GTA...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes