Psp 3.73 downgraden ? sehr ausfühlich erklärt ? auch die fachbegriffe ;)?

Januar 12, 2020 · Posted in Allgemein 

ich hab auch lange gesucht und bin dann zum entschluss gekommen meine psp beim einem downgrader machen zu l
geh mal auf http://pandoras-place.de/
da kannst du dir einen downgrader in deiner nähe suchen
der macht es dir

es ist nähmlich sehr kompliziert und man muss
erfahrung mit der psp haben und man muss löten können

aber ich würds nich mavchen
ich würde meine psp lieber abgeben

das ist besser

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  2. PSP downgraden was bringt das ?? Downgrade es für wann sie wollen die Spiele von internet Runterladen und auf Memorystick Copieren mit ISO datei das es der Vorteilaber mit Upgrade hast du mehr Software in System z.B Radio,mehrsicherheit.Gocam usw.aber Liebe Upgrade...
  3. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...
  4. PSP welches verfahren zum downgraden passt am besten? tja wenn dein psp date 8c kannste gar nicht machen der ist geflasht tipp:wenn die psp mehr als 8b da kann man gar nicht machen der ist geflash wie z.b. 8c und 8d.. wenn die...

Comments

One Response to “Psp 3.73 downgraden ? sehr ausfühlich erklärt ? auch die fachbegriffe ;)?”

  1. PSPEVER on Mai 27th, 2008 20:15

    ich hab auch lange gesucht und bin dann zum entschluss gekommen meine psp beim einem downgrader machen zu l
    geh mal auf http://pandoras-place.de/
    da kannst du dir einen downgrader in deiner nähe suchen
    der macht es dir

    es ist nähmlich sehr kompliziert und man muss
    erfahrung mit der psp haben und man muss löten können

    aber ich würds nich mavchen
    ich würde meine psp lieber abgeben

    das ist besser

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes