PSP Firmware 3.30 alternativ downgraden?

November 9, 2020 · Posted in Allgemein 

Du musst die Firmware zurücksetzen und dann die Firmware flashen lassen.
Hier im Angebot für 50,00€ insgesamt:

http://www.konsoleplanet.de/xtc/index.php?cat=c117_Umbauten.html

Oh Shit ich seh gerade das Downgraden geht nur von Version 1.51 bis 3.03!

Du musst dir ne neue Speicherkarte kaufen oder irgendwie alles von der Speicherkarte löschen.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich eine Psp mit der firmware 5.00 downgraden? Kommt auf deine PSP an. Nur eine Fat kannst du auf 1.50 Downgraden. Aber bei Firmware 5.00 brauchst du Sowieso ein Pandoraset. Ist der Datecode bei einer Slim allerdings im Akkuschacht 8C, ist die warscheinlichkeit...
  2. gibt es ein andere weg psp zu downgraden ausser GTA LCs zu haben und den firmware 3.01 zu besitzen? bitte hilf Ja gibt es. Du brauchst einen Freund der bereits eine Custom Firmware auf seiner PSP hat. Dann gibst Du ihm eine Ersatzbatterie von Dir, und einen Memory Stick Pro. Dein Freund muss dann ein paar...
  3. Kennt Jemand FIRMWARE 3.72 M33 ? Ja man kann diese Firmware downgraden die dein Kumpel hat. Dann hat er Firmware 1.00 und von dieser Firmware musst du dann wieder Upgraden auf 3.72 M33 (es gibt auch noch andere Varianten aber mir...
  4. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes