SPots von PS3, Xbox360, und Wii?????

November 6, 2007 · Posted in Allgemein 

Die einzigste seite die mir einfällt wäre Giga ?! die befassen sich mit Spielen und auch Konsolen allerdings nicht rund um die Uhr sondern an bestimmten Zeiten, ich hab da erst einmal was zur PS3 gesehn. Falls man was findet bei Giga zum gewünschten Thema ist es aber nicht möglich dieses auch noch aufzunehmen. Man könnte es aber mit einem Programm nebenher aufzeichnen was dann aber wieder deutliche Bildqualitätseinbußen zurfolge hat. Du könntest aber Leute bei Youtube oder auch Myvideo per PM anschreiben und sie darum bitten dir ein Video per E-Mail zuschicken. Falls du allerdings einfach nur informationen haben möchtest könnte ich dir auch weiterhelfen.

Ich helf gern,, gruß appo

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 oder Xbox360 kaufen? Hallo,als ich mir damals meine XBOX360 gekauft habe, war sie preislich weit vorne und auch Qualität und Quantität der Spiele waren besser. Dank der neuen PS3 hat sich der Preispunkt allerdings relativiert und die Spiele...
  2. Playstadion 3 oder XBox360 ? Ich würde dir auch die Ps3 raten. Die Frage wurde schon so oft hier gestellt.Da mag man gar nicht mehr antworten.Grafik: bei beiden gut , meiner Meinung nach ist die Ps3 ein Tick besser. GeschmacksfrageHandhabung:...
  3. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst...
  4. Videos von der PS2 aufnehmen? Leider kannst Du mit der Kamera keine Videos mit dem Kabel aufnehmen.Ich habe mal unten einen Link kopiert. In dem Xbox Forum habe ich eine Anleitung beschrieben, wie Du Videos von Spielekonsolen (egal ob Xbox,...

Comments

One Response to “SPots von PS3, Xbox360, und Wii?????”

  1. appo(ich) on November 9th, 2007 23:45

    Die einzigste seite die mir einfällt wäre Giga ?! die befassen sich mit Spielen und auch Konsolen allerdings nicht rund um die Uhr sondern an bestimmten Zeiten, ich hab da erst einmal was zur PS3 gesehn. Falls man was findet bei Giga zum gewünschten Thema ist es aber nicht möglich dieses auch noch aufzunehmen. Man könnte es aber mit einem Programm nebenher aufzeichnen was dann aber wieder deutliche Bildqualitätseinbußen zurfolge hat. Du könntest aber Leute bei Youtube oder auch Myvideo per PM anschreiben und sie darum bitten dir ein Video per E-Mail zuschicken. Falls du allerdings einfach nur informationen haben möchtest könnte ich dir auch weiterhelfen.

    Ich helf gern,, gruß appo

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes