PSP firmware 4.05 – GEHACKT …???

Dezember 21, 2017 · Posted in Allgemein 

Irgendwann wird es auch die 4.05 gehackt geben. Allerdings wirst Du die ohne vorheriges Downgrade nicht über Deine offizielle 4.01 Version installieren können.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google...
  2. Wie Psp Firmware aktualisieren? PSP per USB an den PC andocken, Firmware-Paket auf die PSP schieben (entsprechend großer Memory Stick vorausgesetzt), wieder abdocken und dann das Firmware-Update auf der PSP starten.Ein entsprechendes Readme sollte aber bei der heruntergeladenen Firmware...
  3. PSP von Firmware 3.03 auf 3.03oe-a? Hallo,-habe eine psp mit firmware 3.03 (dummerweise), habe mir jetzt 3.03oe-a besorgt. Shit happens, ist aber nicht sooo tragisch -kann ich mit 3.03oe-a homebrews benutzen? Nicht direkt-kann ich mit 3.03oe-a iso’s (natürlich eigene) bentzen? s.o.-wie...
  4. GBA Emulator für PSP mit Firmware von Sony 3.90? Du kannst auf einer PSP mit Original Firmware keine Homebrew-Software starten (Zu “Homebrew” gehören diese Emulatoren).Du brauchst eine Costum-Firmware, allerdings muss Deine PSP dazu erstmal ein “Downgrade” der Firmware erfahren. Tags:Downgrade, Homebrew, PSP..... Verwandte Artikel...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes