PSP läßt sich nicht aufladen!!!!?

Oktober 10, 2017 · Posted in Allgemein 

Also bei mir war das auch so da reicht ein neues Ladekabel

Ähnlich posts:

  1. bei meiner psp (slim) geht der akku plötzlich nicht mehr? 1. rausfinden an was es liegt: du hast sicher einen Freund der auch eine PSP hat. Wenn das zutrift geh zu ihm und versuche deine PSP mit seinem Akku zu starten. Wenn das nicht...
  2. Warum hängt meine PSP? 1. Deaktivier mal das Plugin und schau ob die PSP dan Startet um einen Brick auszuschliesen 2. Akku raus, Ladekabel raus, Ladekabel rein Nochmal versuchen Tags:hängt, Meine, PSP....., Warum Verwandte Artikel Warum kriege ich keine...
  3. Ladegerät für die PSP??? ich hab keine ahnung womit das zusammenhängt. aber es gibt sohne ultimativen aufladekabel, da ist für jeden anschluß was dabei. ansonsten probier weiter. ich hab eine funkmaus geholt ohne ladekabel. mein altes nokia ladekabel ist...
  4. psp akku läd nicht mehr? liegt sehr wahrscheinlich am ladegerät ich vermute im kabel ist ein zu starker knick der das kupferkabel zerstört hat und somit den kontakt bzw. die stromzufuhr unterbricht.. versuch es mal mit einem ladekabel von bekannten...

Comments

2 Responses to “PSP läßt sich nicht aufladen!!!!?”

  1. pink-lady on Juli 6th, 2010 02:02

    den akku und das kabel überprüfen,wenn das in ordnung ist dann mal länger laden lassen bevor du sie anschaltest.wenn das gerät kalt gelegen hat dann dauert das manschmal länger bis sie anspringen.ansonsten mal einen anderen akku probieren,könnte sein das er sich “kaputt gelegen hat”.

  2. Iron Martin on Juli 9th, 2010 21:25

    Also bei mir war das auch so da reicht ein neues Ladekabel

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes