PSP problem….Hilfe!!!?

März 10, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich hoff mal, du hast noch Garantie, irgendwas ist da abolut kaputt, wundert mich dass du überhaupt daran denkst so weiter zu spielen…
fazit: Umtausch, Einschicken, im schlimmsten fall neu kaufen (falls keine GArantie)

Ähnlich posts:

  1. Ich hab im home button meiner psp (play station portable) einen Wackelkontakt? Und jetzt? Garantiefall während der Inbetriebnahme falls du noch Garantie drauf hast falls nicht kannste die für teures Geld in die Reperatur bringen. Falls du doch noch Garantie drauf hast einfach ab zum Verkäufer/Markt und...
  2. HILFE! Habe ein Problem mit meiner PSP. bitte um hilfe.? das selbe ist auch bei meinem DS passiert .. zum glück hatte ich noch garantie und die haben den überprüft und mir nen neuen gegeben …. ^^ also wenn du noch garantie hast dann würde...
  3. PSP 3004 Internet-Videos? ohne custom firmware und youtube homebrew (vergleichbar mit den heute beliebten apps) geht da garnichts, bei myvideo gibts wahrscheinlich nichtmal so irgendwasmach dich mal schlau im internet ob du sowas auf deine psp drauf bekommst,...
  4. Dringend Hilfe gesucht , wegen meiner Psp !? hi, wenn du noch Garantie (glaub 24 Monate) drauf hast würde ich mal beim Laden vorsprechen wo du die PSP gekauft hast. Ansonsten würde ich mich an den PS support wenden: PlayStation Service Line 0...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes