PSP Slim 3004 Vs. PSP Go 16gb was besser?

März 28, 2024 · Posted in Allgemein 

Die 3004.

PSP Go ist der größte Reinfall von Sony.
teuer; kleineres Display; immer noch kein zweiter analoger Stick; teils schwieriges Handling; alte UMD-Games nicht mehr spielbar; kein austauschbarer Akku; lange Download-Zeiten für große Spiele

Achja btw.. ich persöhnlich würde lieber auf das Psp-Phone warten, da die PSP einfach nur veraltetete Technik bietet.

Ähnlich posts:

  1. PSP PSP Slim 3004 vs. PSP GO? Games die psp go ist nur eine anmache von Sony um an Geld zu kommen!, bei der PSP Go kannst du nur über dem PS Store spiele runterladen!, und die kosten dann auch mehr als...
  2. PSP Slim 3004 vs. PSP GO? die psp go ist nur eine anmache von Sony um an Geld zu kommen!, bei der PSP Go kannst du nur über dem PS Store spiele runterladen!, und die kosten dann auch mehr als im...
  3. Was ist der unterschied zwichen der PsP slim & lite und der PsP 3000 welche ist besser? es gibt kein unterschied in der technik die unterschied ist nur der eine ist dünner und der andere ist dicker von optik her Related Blogs Related Blogs on Was ist der unterschied zwichen der PsP...
  4. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Pearl White Das ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem auch...

Comments

One Response to “PSP Slim 3004 Vs. PSP Go 16gb was besser?”

  1. Frag_Soldier on Dezember 24th, 2010 21:35

    Also für Neueinsteiger, die noch keine PSP besaßen, ist die PSP go! genau richtig. Da man hier nicht auf seine alten UMD´s verzichten muss, sondern diese “einfach” downloaden kann.

    Die neue PSP ist schlanker, sieht schicker aus, und bietet einen großen Speicher.

    Die alte PSP dagegen ist “fett” zur neuen her, man muss mit den UMD´s leben, bzw. lieben.

    Wer die alte PSP hat, sollte dabei bleiben, ein Umstieg würde einen nur “verstören”, da einem die neue PSP zu ungewohnt und blöd vorkommt.

    Aber wenn man dann doch noch geduldiger ist, wartet man in 2011 auf das PSP Phone von Sony oder auf die PSP2…

    Beste Grüße

    Frag_Soldier

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes