PSP START-KNOPF FUNKTIONIERT NICHT MEHR ?

Januar 31, 2024 · Posted in Allgemein 

weiß man ja nicht kennst du dich mir der psp gut aus. habe meine schon aufgeschraubt (UMD laufwerk kaputt) habe es nicht geschaft es wieder zusammen zu kriegen :) musste mir jemand helfen xD

Ähnlich posts:

  1. Warum funktioniert God of war II für die playstation 2 nicht? Es kann gut sein, dass der Laser verschmutzt oder sogar defekt ist. Ein defektes Laufwerk könnte auch der Grund sein. Related Blogs Related Blogs on Warum funktioniert God of war II für die playstation 2...
  2. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...
  3. PlayStation PlayStation 4: Orbis-URL funktioniert nicht mehr Gerüchte PlayStation 4: Orbis-URL funktioniert nicht mehr Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass Gerüchte besagten, dass die Next-Gen PlayStation auf den Namen Orbis hören solle. Jetzt ist allerdings die dazugehörige URL dazu verschwunden und die...
  4. Wie funktioniert das Internet auf der PSP? Welches Gerät benutzt Du denn, dass Dein Rechner ins Internet kommt? Ist an dem Gerät eine Antenne dran, ist also ein WLAN Router? Wenn ja, dann Glückwunsch. Wenn Du z.B. bei 1&1 oder bei der...

Comments

2 Responses to “PSP START-KNOPF FUNKTIONIERT NICHT MEHR ?”

  1. Senseless on Mai 3rd, 2009 12:32

    weiß man ja nicht kennst du dich mir der psp gut aus. habe meine schon aufgeschraubt (UMD laufwerk kaputt) habe es nicht geschaft es wieder zusammen zu kriegen :) musste mir jemand helfen xD

  2. Chakii C on Mai 3rd, 2009 12:58

    Geh erst bei einer Gebraucht laden da wo man auch sachen repariert
    dann fragst du mal nach was die tuhen könnten und dann wen sie da sagen es lohnt sich die PSP auf zu schraubendannn machst du es

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes