Spiel umtauschen…..?

Oktober 23, 2011 · Posted in Allgemein 

Ein Anrecht darauf hast du nicht. Der Händler muss bei einem Mangel für die Nacherfüllung des Kaufvertrages sorgen was er auch vorbildlich getan hat.

Darüber hinaus wäre ein Rücknahme nur durch Kulanz möglich was der Händler ja bereits abgelehnt hat. Nach Umtausch gegen einen Gutschein kannst du natürlich Fragen.

Ähnlich posts:

  1. Bei Mediamarkt umtauschen!? Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber....
  2. Spiel Kann ich ein defektes PS3 Spiel umtauschen? Laden Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was...
  3. Kann ich ein defektes PS3 Spiel umtauschen? Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was Reklamationen...
  4. Umtauschen Playstation 3 spiel? Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Auf CDs, DVDs und Spiele besteht eigentlich kein Recht auf Umtausch, da man ja der Raubkopiererei Einhalt gebieten will. Aber wenn du das Spiel gegen das gleiche Spiel...

Comments

One Response to “Spiel umtauschen…..?”

  1. Ozzy on Juni 11th, 2011 12:49

    Die sind nicht blöd, die wissen schon was da vorher stand.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes