Spiele für PSP?

Oktober 5, 2017 · Posted in Allgemein 

wenn du dir Spiele runterlädst würde ich mir auf jeden fall min eine 2gb karte nehmen.
ich denke mal, dass ein spiel min 500mb wegnimmt….

Ähnlich posts:

  1. Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten? egal ob sie teuer sind oder nicht und welche…? ganz klar “god of war – chains of olympus” <—bestes singleplayer game überhaupt! an sport spielen empfehle ich madden 09 (football) Related Blogs Related Blogs on Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller...
  2. Gehen die Spiele auch im Ausland? also kommt drauf an, kann deine playstation denn gebrannte sachen lesen? wenn ja, was sollte es denn für ein unterschied machen, ob die gebrannten bzw originalen sachen aus dem auslandkommen oder nicht?^^ die playstation ist...
  3. Nintendo DS oder Playstation 2 billiger? es kommt drauf an welche spiele du kaufst da du unterschiedliche spiele kaufen kannst aber im großen und ganzen is das eigendlich gleich teuer am besten aber immer auf angebote achten und mal bei einem...
  4. Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3? ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir...

Comments

One Response to “Spiele für PSP?”

  1. tikil on Oktober 14th, 2007 11:35

    Ja,die PSP Lite ist schon schick.
    Bei der Zahl der Spiele hängt es davon ab,wie gross das einzelne ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes