Spielt hier einer das “Resident evil 5″ Spiel und wie findet ihr das?

September 17, 2013 · Posted in Allgemein 

ist sein geld wert.

das spiel erklärt sich eigentlich von selbst da auf der karte ein x gekennzeichnet ist.

nicht soviel munition verbrauchen. brauchst am ende noch.

Ähnlich posts:

  1. Resident Resident Evil DC – unheimliche kleine Mädchen (Folge 4) Evil Floid auf Facebook: www.facebook.com Hauptkanal: www.youtube.com MEHR GAMES: www.youtube.com ———————————————— Zur ersten Folge dieses LPs www.youtube.com ———————————————— Resident Evil Darkside Cronicles – ein Side Scroll Shooter aus der Resident Evil Reihe und meiner Meinung...
  2. Evil Let’s Play Resident Evil Remake [German] #2 Die Vier Masken Resident Intro by: youtube.com Intro Song: Resident Evil Retribution [OST] – Flying through the Air ____________________________tags_____________________________ ”Resident Evil Remake” “Resident Evil” LuisCommentary Gameplay Walkthrough Resident Evil “Let’s Play Resident Evil” “Let’s Play” Let’s Play Demo...
  3. Resident Evil 4 für Playstation 2? Kaufe dir was du bekommen kannst, Resident Evel-Dead Aim Resident Evel-Outbreak Resident Evel-Code Veronika X, Resident Evel 4-Reinvented ein absolutes muss! Resident Evel ist eines der besten Games überhaupt! Schon auf PS1 gab es Resident...
  4. ich brauch cheats für das spiel resident evil 5..? zu faul um selber im internet nachzuschauen?? http://www.spieletipps.de/ps3/resident-evil-5/tipps/ Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Spielt hier einer das “Resident evil 5″ Spiel und wie findet ihr das?”

  1. Achim on Mai 15th, 2010 18:38

    ich habe es zwar für 360 aber dieses spiel weicht nicht viel von einander ab(gibt ja gewissen spieei 360 andere featur haben als bei ps3 und umgekehrt)und ich sage das es ein gutes spiel ist,ABER man hätte hier und da die dinge noch ausschmücken können um es noch besser zu machen(ob die gold edition mein kriterium ausmerzt weiß ich nicht ich habe die normale)

  2. AK-47 on Mai 20th, 2010 10:17

    Hi
    Mir gefällt RE 5 sehr gut, auch wenn es nicht ganz an den Vorgänger herankommt. RE 4 gibt es für PS2 und GameCube. Größter Unterschied ist der Co-op – Modus.
    Naja, und natürlich die Grafik….;-)
    Viel Spaß noch damit !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes