Ich hab ne frage über PSP?

Januar 3, 2022 · Posted in Allgemein 

Dein Freund hat dann eine sogenannte Custom Firmware (CFW oder auch gehackte Firmware genannt) auf seiner PSP.

Du hast wahrscheinlich noch die originale Firmware.

Wenn Deine Firmware 3.5 oder noch höher ist, kannst Du Deine PSP nur mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick so hacken, dass eine CFW darauf installiert wird.

Da man damit eben illegale Spielekopien auf der PSP spielen kann, verstößt eine genaue Anleitung wie man die PSP hackt gegen die Community Richtlinien.

Aber mit den Begriffen aus dieser Antwort solltest Du Seiten im Netz finden, die Dir erklären, wie Du eine CFW auf Deiner PSP installierst.

Ähnlich posts:

  1. Habe eine frage über den wlan für meine psp? So einfach ist das nicht. Die PSP sollte eigentlich WLAN integriert haben. Schau mal ins Handbuch. Für PC gibt es günstige WLAN-USB-Sticks. Nur damit ist es noch nicht getan. Du brauchst auch einen WLAN-Router oder...
  2. Nintendo USB Wifi Connector – auch für PSP ? Ich habe es ausprobiert. Nein, das funktioniert nicht. Meine Wii geht damit ins Netz, aber PSP? Keine Chance.Hab nen paar Euros ausgegeben und mir bei eBay nen WLAN-Router gekauft. Das ist die bessere Lösung auf...
  3. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....
  4. habe eine frage über den wlan für meine psp?? Es gibt ein w-lan stick. Aber hast du zuhause einen router?? Wenn ja schau mal nach vllt hast du ja w-lan wusstest aber nicht. SChau auf dem router ob irgendwo W-Lan steht. Falls du keinen...

Comments

2 Responses to “Ich hab ne frage über PSP?”

  1. Arminator on Oktober 6th, 2008 09:50

    Dein Freund hat dann eine sogenannte Custom Firmware (CFW oder auch gehackte Firmware genannt) auf seiner PSP.

    Du hast wahrscheinlich noch die originale Firmware.

    Wenn Deine Firmware 3.5 oder noch höher ist, kannst Du Deine PSP nur mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick so hacken, dass eine CFW darauf installiert wird.

    Da man damit eben illegale Spielekopien auf der PSP spielen kann, verstößt eine genaue Anleitung wie man die PSP hackt gegen die Community Richtlinien.

    Aber mit den Begriffen aus dieser Antwort solltest Du Seiten im Netz finden, die Dir erklären, wie Du eine CFW auf Deiner PSP installierst.

  2. Mustafa G on Oktober 8th, 2008 13:05

    Pandora ist ein Ladegerät für die PSP.Dein Freund benutzt so genannte Cracks.Er ladet Spiele im Internet runter und Spielt sie dann auf der PSP .So was ist illegal.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes