UPnP eingeschaltet und NAT-Typ 2, aber kann trotzdem nicht richtig online spielen.?

Juli 31, 2022 · Posted in Allgemein 

Du hast Deine Firewall bereits gelöschert!
Deaktiviere unbedingt wieder UPNP! Das in eienn Router zu integrieren war die schlechteste Idee der Hersteller und torpediert die Sicherheit.
Auch NAT Typ 2 oder welcher auch immer, ist eine blödsinnige Erfindung irgendwelcher Hersteller, die meinen damit dem Ottonormalverbraucher das Leben zu erleichtern. Es gibt nur NAT, nicht irgendwelche Typen davon!
Besorge Dir die Information welche Ports weitergeleitet werden müssen, gib Deiner PS3 eine feste IP-Adresse, und leite die Ports an diese Adresse weiter.
Nur das macht Sinn.

Ähnlich posts:

  1. Wie schalte ich Ports bei Speedport W501V frei? Eure PlayStation3 braucht folgende freie Ports um mit dem PlayStation Network-Server kommunizieren zu können:TCP-Ports: 80,443,5223 und ebenfalls folgende UDP-Ports: 3478,3479 und 3658 Diese Ports sind bei den meisten DSL/WLAN-Router im Menü NAT im weiteren Untermenü...
  2. Mit Wii/DS/PSP online spielen!? Mit der PSP kenne ich mich nicht aus.Mit Wii und DS geht das z.B. zuhause, wenn du ein WLan Modem hast. Dann kannst du über den Computer die entsprechenden Einstellungen treffen und musst nur noch...
  3. Will mit der Ps3 Online spielen.? bei dem problem kann ich leider nicht helfen… ich besitze ne ps3 und spiele auch sehr viel online hab aber noch nie davon gehört das man ports zum online spielen braucht. kauf dir lieber battlefield...
  4. was braucht man auf ps3 online spielen? Du scheinst schon mal ins Internet zu kommen. Den Schritt hast Du also schon mal hinter Dir.Nun ist die Frage, wie Du ins Netz verbindest. Hast Du ein Breitband Modem oder einen Router? Wenn Du...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes