Wie lange habe ich Garantie auf meine PS3?

Dezember 23, 2009 · Posted in Allgemein 

gesetzliche garantie ist 24 monate (2 jahre). viele renomierte händler und hersteller bieten auch drei jahre an. wenn du es genau wissen möchtest, einfach mal bei expert anrurfen. die sagens die genau. denk dran ^^ kassenbon nicht wegwerfen :)

in diesen sinne…

Ähnlich posts:

  1. Wenn ich ein gebrauchtes gegenstand von Amazon kaufe gibt es noch Garantie? Bei Amazon direkt kauft man es ja nicht, sondern bei einem Händler der sich bei Amazon eingetragen hat. Eine Rechnung wird immer dabei sein und manche Händler geben auch auf ein gebrauchtes Gerät ca. 1/2...
  2. habe ausversehen die garantie voner ps3 verloren? Gebe den dort über mir (”hallo du da oben”) vollkommen recht. Diese Klebesiegel sitzen so bombenfest, so das sie nicht einfach abfallen werden.Es besteht keine Garantie mehr, sobald das Siegel kaputt ist oder abgemacht wurde....
  3. Fällt die Garantie falls ihr auf eure PSP eine custom firmware anbringt ? es ist zwar Garantiewiedrig aber nicht illegal –> ja du hast garantieverlust allerdings kannst du dann kleinerer Systemfehler wie Semmibrick selbst beheben und größere Systemfehler wie Fullbrick kannst du mit hilfe eines Pandoraakkus bbeheben oder...
  4. Taste Fällt die Garantie falls ihr auf eure PSP eine custom firmware anbringt ? Systemfehler es ist zwar Garantiewiedrig aber nicht illegal –> ja du hast garantieverlust allerdings kannst du dann kleinerer Systemfehler wie Semmibrick selbst beheben und größere Systemfehler wie Fullbrick kannst du mit hilfe eines Pandoraakkus bbeheben...

Comments

3 Responses to “Wie lange habe ich Garantie auf meine PS3?”

  1. Hugo on Dezember 23rd, 2009 13:22

    2 Jahre ab Kaufdatum

  2. black generell on Dezember 23rd, 2009 13:23

    gesetzliche garantie ist 24 monate (2 jahre). viele renomierte händler und hersteller bieten auch drei jahre an. wenn du es genau wissen möchtest, einfach mal bei expert anrurfen. die sagens die genau. denk dran ^^ kassenbon nicht wegwerfen :)

    in diesen sinne…

  3. Marco S on Dezember 23rd, 2009 14:29

    2 jahre

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes