wie behebe ich ps3 online problem?

September 3, 2022 · Posted in 1 

Aufgrund der Tatsache, dass du den Code schon eingegeben und aktiviert hast, nützt es nichts mehr dein altes Profil zu löschen.

Ähnlich posts:

  1. VIP-mappacks weg!!!!!!!!!? ich hab das neu update noch nich gemacht… aber ich hatte mal das gleiche problem und als ich den vip code eingegeben habe ging der wider… wenn du den code vorher bei bad company...
  2. PS3 Online Problem !!!? Du müsstest ein Profil erstellen in dem du angibst das du 18 oder älter bist ( ist aber eigentlich nicht erlaubt) aber wenn dich deine mutter lässt nimm ihren namen und geburtsdatumSchon seltsam das resistance...
  3. Soul Calibur 4 Online Problem ( playstation 3 )? Dann hast Du bei Google vielleicht nicht mit den richtigen Begriffen gesucht. Wenn Du mit dem Englischen “freeze” und “Soul Calibur” “PS3″ “online” suchst wirst Du mehrere Foren finden, die dasselbe Problem haben wie Du.Bei...
  4. Braiuche beim internet browser auf meiner PSP? Was? Also, die Frage hättest du dir spaaren können indem du auf entdecken gegangen wärst oder bei Google mal die frage eingegeben hättest, sie wurde inzwichen unzählige male gestellt^^ naja ist nicht schlimm.Ein USB stick...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes