Was bedeutet “Essentials” bei psp Spielen?

Juni 18, 2020 · Posted in Allgemein 

Das bedeutet das die Versionen für die großen Konsolen so weit geschnitten wurden, das sie auf die kleine UMD passen.
Es ist eben nur das nötigste vom Spiel geblieben.

Gefunden durch:was bedeutet essentials

Ähnlich posts:

  1. Was bedeutet RAR bei einem Playstation Spiel??? RAR bedeutet einfach nur “rar” im Sinne von selten.Damit es besser auffällt wird es eben in GROSSBUCHSTABEN geschrieben. Related Blogs Related Blogs on Was bedeutet RAR bei einem Playstation Spiel??? Tags:bedeutet, einem, PlayStation, spiel...
  2. Was ist eine Platinum version bei PSP spielen. Wo liegt der unterschied zu normalen PSP spielen? Platinum Versionen von Spielen haben den selben Inhalt.Ein Spiel erhält den Platinum Status, wenn es siche mehr als 500 000 mal verkauft hat.Da es bei PS2 und PSP Spielen nicht die Möglichkeit eines Updates gibt...
  3. woran erkenne ich das mein spiel Uncut ist? Hi,FSK hat schon mal gar nichts mit Spielen zu tun; diese sind nur für Filme zuständig. Deshalb interessieren uns in diesem Fall nur USK und Pegi.Sobald das USK-Logo auf den Spielen zu sehen ist, ist...
  4. Wo kann man PSP Essentials kaufen? Hallo Elaine, die Essentials gibt es beispielsweise bei Media Markt, Real, Amazon, buecher.de und Ebay. Online schaue ich besonders bei Amazon und Ebay, viel Erfolg. Tags:essentials!? Verwandte Artikel Was bedeutet “Essentials” bei psp Spielen? (2)...

Comments

2 Responses to “Was bedeutet “Essentials” bei psp Spielen?”

  1. Tobi w on Juli 15th, 2010 21:26

    Das bedeutet das die Versionen für die großen Konsolen so weit geschnitten wurden, das sie auf die kleine UMD passen.
    Es ist eben nur das nötigste vom Spiel geblieben.

  2. Thomas Schnitzer on Juli 18th, 2010 23:06

    PSP Essentials sind Klassiker Schiele gedacht ist es ungefähr so
    Standard 39,99
    Platin 19,99 (wen sich das Spiel gut verkauft )
    Essentials 9,99 ( wen das Spiel ein gut verkaufter Klassiker wird )

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes