Was für ein Fernseher ist gut für die Ps3 ????

März 19, 2010 · Posted in Allgemein 

Ein großer, der HD-TV überträgt.

Ich würde auch Breitbild vorschlagen. Gibt es überhaupt noch andere?

Related Blogs

  • Related Blogs on Was für ein Fernseher ist gut für die Ps3 ????

Ähnlich posts:

  1. Welcher Fernseher ist besser? Nja ich denke der panasonic ist besser für konsolen und samsung ist besser für Blu-Rayviel spaß Related Blogs Related Blogs on Welcher Fernseher ist besser? DVB-T Fernsehen « Computer « Genes Lebenswerk Keine Tags zu...
  2. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst...
  3. Was ist der beste Full HD Fernseher für eine Playstation 3? LCD oder Plasma? Wenn du ein Fenster Hinter dem Fehrsehr hast das immer ganau in das bild Blendet würde ich aufjeden Fall LCD nehmen denn diese sind … hmm wie soll ich es nennen … Anti-verspiegelt XD …...
  4. schlechtes bild bei meinen lcd fernseher? Prinzipiell sollteste erst mal das Bild vom Fernsehmenue gut sein. Sonst ist es irgendeine Einstellung am Fernseher. Dann könnte es noch das Kabel sein mit dem Du vom Reciever / PS verbunden bist. Die richtige...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes