was für einen ordner muss ich erstellen um minigames drauf spielen zu können?

Mai 4, 2013 · Posted in Allgemein 

Das sind Homebrews. Du musst deinen Akku Pandora machen. Ich würde dir die seite PSPfreaks.de emphelen da im forum kannst ja mal gucken und jemannd deine PSP schicken der macht das dan kostenlos dann kannste dir minispiele u.s.w. auf die psp machen

Related Blogs

  • Related Blogs on was für einen ordner muss ich erstellen um minigames drauf spielen zu können?

Ähnlich posts:

  1. Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? ich glaub unter dem ordner THEMEN Related Blogs Related Blogs on Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? Tags:Design, PSP..... Verwandte Artikel PSP: Ordner für...
  2. Welche Firmware ist die beste für die PSP um Homebrew programme und spiele von der speicherkarte zu spielen ? Eigentlich sollte jeder dieser Firmwares Deinen Zweck erfüllen. Es geht nur darum, dass diese neueren Firmwares auch die Dinge tun, die die offizielle Firmware als neues Feature beinhaltet.Wenn Du aber nur auf die Funktion “Spielt...
  3. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...
  4. psp spiele vom Computer auf psp drauf machen ? Wenn du deine PSP mit einer CFW (= Custom Firmware) geflasht hast, brauchst du nur per USB auf die PSP zugreifen und die Spiele in den Ordner ISO schieben.Dann kannst du sie unter Spiele ->...

Comments

One Response to “was für einen ordner muss ich erstellen um minigames drauf spielen zu können?”

  1. siidez on Mai 12th, 2008 12:14

    Das sind Homebrews. Du musst deinen Akku Pandora machen. Ich würde dir die seite PSPfreaks.de emphelen da im forum kannst ja mal gucken und jemannd deine PSP schicken der macht das dan kostenlos dann kannste dir minispiele u.s.w. auf die psp machen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes