Was sind TFT Monitore?

Februar 12, 2024 · Posted in 1 

Hallo!
TFT ist, wie mein Vorredner schon sagte, eigentlich nur ein anderer Ausdruck für LCD-Monitore. Ich kenne mich mit den Konsolenspielen nicht aus, aber wenn möglich, dann nutze HDMI.
Gruß
Werner

Ähnlich posts:

  1. Spielkonsolen Frage! Dringend!? wie mein Vorredner schon schrieb, über TFT Monitore ist es mit dem Richtigen Anschlußkabel und seperatem Sound Eingang kein Problem, allerdings solltest Du Dir überlegen, ob Dir ein 22-24 ” Monitor wirklich reicht . Aus...
  2. Kein ton beim zocken? HalloDu musst mal gucken an dein HDMI Kabel mach ihn mal raus und steck ihn wieder ein. Und wackele mal ein bissien mit den HDMI Kabel und vieleicht klappts dann ja. Des liegt öfters an...
  3. Wenn ich meine Ps3 an meinem Fernseher anschließe, setzt sich mein Digital Satellite Receiver zurück.? Hallo LukasJeder Reciver hat einen Speicherbaustein der auch eigentlich stromlos diverse Einstellungen speichert.Wenn du einen HD Fernseher hast der nur mit einem HDMI-Anschluss besitzt wie ich da kann ich dir einen Verteiler ans Herz legen...
  4. An einem LG Flatron W2361V FullHD Monitor die Playstation 3 anschließen, möglich? Hallo! Du mußt die PS3 mit einem HDMI-Kabel mit deinem LG verbinden. HDMI überträgt gleichzeitg Bild und Ton! Tags:"FullHD", Monitor, PlayStation Verwandte Artikel Xbox FIFA 14 – Playstation 4 Gameplay – FC Schalke 04 vs....

Comments

One Response to “Was sind TFT Monitore?”

  1. werner w on September 30th, 2011 18:07

    Hallo!
    TFT ist, wie mein Vorredner schon sagte, eigentlich nur ein anderer Ausdruck für LCD-Monitore. Ich kenne mich mit den Konsolenspielen nicht aus, aber wenn möglich, dann nutze HDMI.
    Gruß
    Werner

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes