Was zockt ihr am Liebsten auf PS2oder3?PSP?

November 1, 2017 · Posted in Allgemein 

Hallo!!!! Natürlich PS3, die Grafik ist überwältigend!!!Aber alle anderen Konsolen sind auch super!!! Hab mir letztens erst ein Spiel ausgeliehen, Resident Evil 4,läuft über hdtv, was soll ich sagen, es war so realistisch, habe die Angst im Nacken gespürt!!!!! Ende vom Lied(ich bin ehrlich), ich mußte ausmachen,ging nicht mehr,bin eben ne Schissbücks! ist mir noch nie passiert!!!!
GLG Jacky

Ähnlich posts:

  1. Wer hat Lust mit mir PS3 zu spielen? am liebsten cod? hast du keine freunde oder so? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen für ps3 egal ob das ab 18 ist oder 0 auffjedenfall ein cooles? heavy rain ist nicht schlecht. ist ein spiel wo du mehrere charaktere spielst und es irgendwie 20 verschiedene enden gibt. durch deine entscheidungen wird eben verlauf und das ende beeinflusst. die ersten zehn minuten ist...
  3. Wie heißen die Lieder von der Gratis UMD von der PSP? ich glaube du meinst faithless, und dann war noch ein lied von natasha bedingfield wie das lied von faithless heisst weiss ich leider nicht mehr. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  4. Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre? Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding. Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für...

Comments

6 Responses to “Was zockt ihr am Liebsten auf PS2oder3?PSP?”

  1. Professoressa on Oktober 11th, 2007 13:55

    PS 2, die ist völlig okay.

  2. wiczi on Oktober 11th, 2007 14:07

    PS3! Die Grafik ist einfach überwältigend. Die PSP ist bei langen Bahnfahrten oder im Flieger immer dabei!

  3. 123 on Oktober 11th, 2007 14:14

    ich hab zwar ne PSP, liegt bei mir aber mehr oder weniger im Eck rum.

    ich zocke viel lieber PS3

  4. Noirrose10 on Oktober 11th, 2007 14:17

    Am liebsten PS2 und nintento Wii und ds
    ^^-^^

  5. Jeany.P on Oktober 11th, 2007 14:17

    Auf der PS2: GTA : San Andreas, NFS Carbon, Metal Gear Solid 2&3, Obscure und Tekken 5
    Auf der PSP: Metal Gear Solid OPS, Tekken 5, Hot Pixel
    Und wenn ich die PS3 hab: GTA 4, Metal Gear Solid 4 und Tekken 6 ;)

    Oder meinst du auf welcher Konsole man am liebsten zockt? Also da ich die PS3 ja noch nich hab zock ich im Momebnt nur auf der PS2 und PSP zock ich genau so gerne, halt unterwegs lieber^^

  6. Ping und Pong on Oktober 15th, 2007 11:16

    Hallo!!!! Natürlich PS3, die Grafik ist überwältigend!!!Aber alle anderen Konsolen sind auch super!!! Hab mir letztens erst ein Spiel ausgeliehen, Resident Evil 4,läuft über hdtv, was soll ich sagen, es war so realistisch, habe die Angst im Nacken gespürt!!!!! Ende vom Lied(ich bin ehrlich), ich mußte ausmachen,ging nicht mehr,bin eben ne Schissbücks! ist mir noch nie passiert!!!!
    GLG Jacky

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes